Frage und Bitte an die SEO-Profis

Ich wollte dir mit den SERPs nur zeigen wieviele Seiten Google schon vom Shop gelistet hat. Das die Leute nicht nach meinem Nachnamen suchen ist mir klar. Meine Erfahrung ist schon, daß die Leute nach einzelnen Spielnamen suchen. Muß mal halt abwarten. Bei meinen Seiten dauert es sowieso immer etwas bis Google mal Bock hat die in guten Positionen zu listen.
 
CODE Bei meinen Seiten dauert es sowieso immer etwas bis Google mal Bock hat die in guten Positionen zu listen

das liegt an deinem inhalt weil da keiner ist sondern ne weiterleitung und somit erst die links verfolgt werden müssen deswegen dauerts so lang normalerweise brauche ich immer so 3 bis 5 tage
 
Ich meinte nicht bis neue Seiten in Google sind, das schaffe ich relativ schnell. Sondern bis Google mich mal gut positionieren will.
 
QUOTE (Rainer Safferthal @ Mi 15.9.2004, 23:17) Ich meinte nicht bis neue Seiten in Google sind, das schaffe ich relativ schnell. Sondern bis Google mich mal gut positionieren will.
das liegt ja nun wirklich an dir ne gute position legt ja wohl nicht google fest sonder deine seitenoptimierung und so wie dein videospiel seite ist haste da schlechte Karten
 
Das liegt nicht nur am SEO wie schnell eine Seite in den Top 10 steht..
Ich bin im Moment in einem absoluten nervenkrieg.
2 pr 5 links, ein pr6 link, nen paar webkatalog links und die seite bleibt auf platz 97 wie betoniert bzw. ist sogar abgerutscht.
Wenn es meine eigene Seite wäre hab ich die in 2 Wochen vorne, nur wenn man kein on the page als gute grundlage hat (mangelnder text inhalt) braucht es sehr viel geduld und off the page.. man kann halt ein schlechte auto nur polieren
smile.gif


@Rainer:
Es dauert bis Links gewertet werden, bis sie zählen, bis der algorithmus fertig ist..
Einfach Inhalte ausbauen und hoffen dass das auto besser wird..
 
Zurück
Oben