Forensoftware aber welche?

So melde mich mal wieder.

Habe das phpbb3 jetzt getestet und muss sagen, dass es gut ist. Es ist sehr sehr unmfangreich, allerdings noch in der Testversion. Somit bleibt abzuwarten was noch kommt.

Werde mir jetzt mal Wortlab genauer ansehen.


Gruß, Nico




Frage:

Kann ich eine beliebige Software benutzten und sie an die User Datenbank meiner Hauptseite koppeln?
 
Ich kann whitenexx nur zustimmen. Habe in den letzten Wochen auch viel gesucht und getestet.
Mittlerweile habe ich mich für das wbb3 von Woltlab entschieden, da es momentan meiner Meinung nach wirklich die beste Wahl darstellt. Zwar ist es das Forum nicht kostenlos aber trotzdem noch extrem günstig für den Umfang das es bietet.

Gerne könnt ihr euch auch ein Bild bei mir machen. Es ist zwar das selbe Forum wie auch bei whitenexx, aber nicht das gleiche.
wink.gif

(Die Möglichkeiten zur Anpassung sind wirklich genial.)

HTH

Achso die URL: http://forum.top10-charts.com
(Ist noch sehr leer, wer also bißchen langeweile hat kann mich gerne beim Aufbau unterstützen )
rolleyes.gif
 
Ich habe schon verschiedene Forenversionen durch und bin dann beim WBB2 hängengeblieben. Vor kurzem hatte ich dann auch den umstieg auf das WBB3 gewagt und habe es bisher eigentlich noch nicht bereut, ganz im Gegenteil. (siehe Link @Signatur)
 
QUOTE (Nico B @ Sa 16.06.2007, 21:39) [...] Kann ich eine beliebige Software benutzten und sie an die User Datenbank meiner Hauptseite koppeln?

Das hängt immer von den eingesetzen Systemen ab, wie umständlich und aufwändig das wird.
 
Also ich denke es wird vielleicht auch bei uns auf wbb3 rauslaufen.


Zur Seite... Nunja die wird gigantisch umfangreich.
sad.gif



Gruß, Nico
 
Nochmal eine Frage zwischendurch. Hat jemand schon erfolgreich von phpBB2 auf phpBB3 ein Update mit einem bestehenden Forum gemacht. Würde mich brennend interessieren ob das halbwegs unproblematisch ging. (Ps. Ja, weis das es noch eine RC ist
wink.gif
)
 
Zurück
Oben