Flyer Check

:)

Ich bin jetzt bei Deinem Vorschlag auch nicht von stundenlanger Kleinstarbeit ausgegangen.
smile.gif


Vielleicht lässt er sich ja inspirieren, oder folgt meinem Vorschlag.

Nico
 
Also ich habe ja auch schon gedacht: Wieso den Surfer von Hinten und nicht braungebrannt und knackig von vorne. Das schürt Blicke und begierde.
na gut, andere wollen eher einer Frau sehen, ich eher einen knackigen Mann *g* Aber das sei mal Ansichtssache! Es läuft aber auf dasselbe hinaus: Ein Blickfang fehlt. Zu langweilig wie schon gesagt wurde.

Die Bsp. von Arbeiten von webdoktor finde ich ja einfach sahne. Gefallen mir sehr. Wenn ich mal so etwas brauch, weiß ich an wen ich mich wende *g*
biggrin.gif


Wen willst du direkt mit dem Flyer ansprechen? Welche Sprache sprechen die? Welches Alter? Welche weiteren Vorlieben?
Sind es eher Frauen oder Männer? Eher 17 - 25 oder 26 - 35 Jahre alt? ... ?

Ich glaube je nach Zielgruppe wird jeder auf etwas anderes intensiv reagieren!

Wenn ich nach Ideen für Flyer oder Plakate suche, dann schaue ich gerne im Internet nach anderen Flyern und lasse mich inspirieren.
 
so nackte oberkoerper koennen auch sehr abstossend wirken, hatte mal nen bikinimaedl....und das kam beim weiblichen publikum extrem schlecht an
 
Hallo kekskruemel

Danke für Deine Komplimente :) Freue mich, evt. bald mal
einen Flyer für dich zu erstellen :)

Heee, einen kleinen Gefallen könntest Du mir doch schon vorgängig
machen und Dich auf unserer neuen Plattform http://www.dertausch.ch
registrieren und aktiv mitmachen.

Uuupps, sorry das war einwenig Werbung :) Tuuuut mir leid.

Gruss Marco
 
Danke an alle für das Feedback! Ich werde das ganze heute nochmals überarbeiten!
 
QUOTE (woody @ Di 17.07.2007, 09:42) Bin ja kein Grafiker oder kreativ, aber wie wärs mit dem?
So auf die Schnelle!

Eigentlich darf man ja nicht mehr als 2 Schriften benutzen. ;-)

Habe das mal ausgebaut, danke für deinen Vorschlag.

Es kommen noch ein paar Sponsoren drauf, sonst gefällt er mir jetzt ganz gut.
smile.gif
Anhang anzeigen 2

 
Hmm,

Ist eine sehr schlechte Visitenkarte finde ich. Wo ist denn jetzt der Flyer? ... ;-)



Nimms nicht böse, aber ich bezweifel, dass man damit überhuapt irgendjemanden anspricht. Die Flyer, die ich kenne sind Bunt, mit mehr Austrahlung und vielem mehr.


Vielleicht willste die Leute ja auch einschläfern und dann zur party tragen?
wink.gif




Nico
 
Danke für dein Feedback. Ich arbeite immer noch daran...
smile.gif


Aber ich will mal etwas sagen, dass ich keine Werbung für einen Event mache, oder auch nicht nackte Frauen/Männer auf dem Flyer haben möchte. Es geht mir darum, etwas den Leuten in die Hand zu drücken, falls Interesse da ist und da muss einfach Telefon und Email drauf sein. Klar bin ich nicht abgeneigt, einen super Flyer zu haben, aber 500 CHF für das Design möchte ich auch nicht ausgeben, da lerne ich lieber noch was und warte auf eine kreative Phase.
smile.gif


Grüsse Jérôme
 
Hallo zusammen

Ein Beispiel von unseren Flyer habe ich noch vergessen:

http://www.dertausch.ch/kommunikation.php

Dieser Flyer kommt übrigens hammer gut an bei den
Kunden - haben schon xxx super Komplimente und Feedbacks
erhalten.

Evt. würde ich ein Format von eurem Flyer in einem ähnlichen
Format machen...?!

Marco
 
Wenn du möchtest erstell ich dir den Flyer.
Im stiel von Webdoktor seine + noch eine persönliche Note vom Crazymind:)
Da ich noch auf Referenzen suche würde ich ihn dir für 80.- CHF(ansonsten würde es sicherlich etwa 300.- CHF kosten) erstellen.

Musst es mir einfach noch vor dem Nachmittag sagen ob das okay für dich ist, weill ich morgen Abend in die Ferien gehe.
Wenn du mir das Okay gibst, erstelle ich dir den Flyer noch heute Abend und wenn er dir nicht gefällt(was ich einfach mal so nicht glaube;)) musst du keinen Rappen zahlen.

Deal or no Deal?
wink.gif


Grüsse, Crazy

 
So habe dir mal ein Flyer erstellt.

Gefällt der dir? Gefällt der euch?
Da ich heute Abend in die Ferien gehe ist natürlich blöd. Ich werde nochmal rein schauen gegen den Mittag.

Grüsse, Crazy Anhang anzeigen 2

 
QUOTE Gefällt der euch?


Nein, weil:

- anderes Logo, nicht gleiches Corporate Design
- Ich verbinde Kitesurfen mit folgenden drei Komponenten: Meer, Brett und Segel
- zu wenig dynamisch
- Message, dass herüber kommt: ich hab mal begonnen zu kitesurfen, habs dann aber sein lassen... übrig geblieben ist mein Board irgendwo im Sand....

Aber ist natürlich Geschmackssache...

Grüsse
 
Macht doch einen Wettbewerb. Der, dessen Flyer genommen wird bekommt bei von Ayomlern nen Skyscraperplatz für 10 Jahre
smile.gif


Gruß Ronny
 
@pipplino:
Nehme Kritik gerne an.

Ich habe mich einfach nach dem Flyer welches Enclave zuletzt gepostet hat gerichtet.
Dort hat er sich auch nicht am Corporate Design gehalten(ist eigentlich auch gut so, denn das alto Logo ist einfach schrott.
biggrin.gif
)
Das letzte Bild welches Enclave gepostet hat war ein ähnliches welches ich verwendet habe. Wie man weiss ist der Kunde König;)
Aber ich kann mit deiner Meinung ganz gut Leben.

Grüsse, Crazy
 
Ich finde es in beiden Fällen unnötig, einen Satz

QUOTE Give us a call or write an email to start your kitesurf lessons.


dazuzuschreiben. Das Notieren einer Telefonnummer und einer Mailadresse genügt. Wenn man da zu viel Text findet, dann liest man sich das durch, weil man denkt, es sei wichtig - und dann steht bloß etwas da, was man ja ohnehin schon durch die Nummer bzw. die Mail weiß.

Da ist man enttäuscht.
 
Nach all den Einträgen und Meinungsäußerungen könnte man glauben der Flyer ist entscheidend für die nächste CEBit in Hannover. Da stellt sich doch die Frage, wie wichtig ist der Flyer eigentlich? Sollte er entscheidend für ein Folgegeschäft sein, sollte sich doch der Threadsteller mal überlegen ob er die Erstellung nicht doch aus der Hand geben sollte.

Hätten nicht der eine oder andere Ayomler hier Alzheimer ( = latente Krankheit, die mitunter dafür sorgt, dass zugesagte Gegenleistungen wie Backlinks, Impressumserwähnung oder gar Geld für erstellte Logos, WebScreens, oder Illustrationen ein Ofer der Vergesslichkeit wird) hätte ich sicher schon den einen oder anderen Vorschlag gemacht.

Aber irgendwann ist Schluss mit "Haste mal nen Vorschlag?"

Gruß Ronny
 
Ich wollte nie ein Vorschlag, sondern nur ein Feedback, dass habe ich gekriegt und bin zufrieden.
 
Zurück
Oben