Feedback zu Domainname DeinSupertarif.de

QUOTE (Japs @ Mi 15.02.2012, 20:25)
QUOTE (Michael Staschull @ Mi 15.02.2012, 20:19) Darum kümmert sich meine Hauswirtschaftlerin!
Gruß Micha


Bevor Du hier noch mehr Mist schreibst, sollte man hier die Reisleine ziehen.
Meine ganz persönliche Meinung ...)

Ich stimme dir zu 100% zu.


@Wasi
und das verblüfft mich eben... wer sagt dass das wirkl. so ist, das er "zuviel" geld hat.
 
Er ist sich wohl mitlerweile selbst peinlich oder weshalb hat er sein Avatar-Bildchen (wenns überhaupts ein Eigenes war?) gestern entvernt?
QUOTE
@Wasi
und das verblüfft mich eben... wer sagt dass das wirkl. so ist, das er "zuviel" geld hat.


Eben!
Wer sich seine ganzen Beiträge hier mal etwas durch liest erkennt sehr schnell, dass da so Einiges nicht zusammen passt.
Wenn er wirklich das hat, was er hier von sich gegen hat, dann wäre er hier ganz anders aufgetreten. Das hat nichts mit Unerfahrenheit oder seinem Alter zu tun.

Gruß Dirk
 
Für mich steht der Typ schon lange auf der Troll-Liste
wink.gif
 
QUOTE (Wasi @ Do 16.02.2012, 08:11) Domains aus 1 bis 2 moeglichst kurzen, aussagekraeftigen und einfachen Woertern
Geht da ja um Vergleiche. Allenfalls etwas mit 'vergleich'

Kam Gestern hier rein, und hab dann aus dem ersten Post mal "VerpraucherPortal" + "Tarifvergleich" kombiniert

VerbraucherTraif .... als DE käuflich, alle anderen bei UD grün

wie findest den?
hat nicht den "Geruch" von mytylor "wickelm mal den Zollstock um dich und sag uns wieviel Stockteile du abgewickelt hast und wir machen dir einen Anzug der 100% passt wie angegossen"

könnten aber auch mache verstehen "Wie, ich zahl dann 1 Jahr und der Tarif ist vielleicht nach 2 Monaten verbarucht (=Flasche leer)"

nen Slogen
VerbraucherTarif = Verbraucher-Portal für Tarif-Vergleich



ansonsten, wiederhole ich mal **unquotet** den zweiten Absatz von Wasi


QUOTE (Sancheck @ Do 16.02.2012, 11:17)@Wasi
und das verblüfft mich eben... wer sagt dass das wirkl. so ist, das er "zuviel" geld hat.

Wie wäre es wenn wir uns einfach alle denken das es nicht so ist

und wenn wir vielleicht mal feststellen das es doch so ist dann wissen wir alle das es so ist



vorm leeren Kühlschrank stehen und Hunger haben
"Wenn ich was im Kühlschrank hätte, könnte ich mir jetzt was zu essen machen"
(denken verbraucht Kalorien, Hunger bedeutet Kaloriendefizit)
bei Kaloriendefizit sollte man den Kalorienverbrauch reduzieren
Kalorienverbrauch erhöhen ist dann unlogisch und kontraproduktiv
 
QUOTE (Japs @ Do 16.02.2012, 11:43) Er ist sich wohl mitlerweile selbst peinlich oder weshalb hat er sein Avatar-Bildchen (wenns überhaupts ein Eigenes war?) gestern entvernt?


Das Avatar Bildchen war ein DSDS Kandidat aus der Schweiz (Luca Hänni). Wahrscheinlich ist das versteckte Profilfoto auf der Facebookseite von Herrn S. sein eigenes.

 
Hallo liebe Ayom-Community,

erst mal ein ganz dickes Lob an Wasi! Ich finde dein Kommentar einfach Klasse! Das ist hier mein letzter Kommentar bezüglich dieses bestimmten Kommentars von mir, den ich aufs Übelste bereue. Hätte ich gewusst, dass es so eine Aufmerksamkeit auf sich zieht, hätte ich diesen Thread niemals eröffnet. Das nennt man dann Naivität. Also ich werde Wasi beim Wort nehmen und mich in Zukunft auf die Themen konzentrieren und nicht immer so weit vom Thema abschweifen. Was meine persönlichen Sachen betrifft, werde ich ab sofort keine Antworten mehr dazugeben.

Mittlerweile ist es mir bewusst, das dieser Thread ein Fehler war, und kann Euch nur herzlichst darum Bitten, mir das jetzt nicht bis in alle Ewigkeit nachzutragen.

Ich habe meinen Nachnahmen abgekürzt, da ich einfach zu viele E-Mails zu dem Thema bekommen habe, und musste mir auch eine neue Handynummer geben lassen.

Also ich Bitte Euch wirklich um Euer Verständnis und freue mich auf eine freundschaftliche Zusammenarbeit mit Euch. Seht es einfach als eine zweite Chance an!

Was den Domaine Name angeht: Der steht jetzt Fest und bleibt erst mal so, wie er ist, habe heute eine kleine Umfrage gestartet und die Leute fanden den Namen gar nicht mal so schlecht. Kann ich ja später immer noch umändern und eine Weiterleitung zur anderen Seite schalten.

Was das Thema Luca angeht, möchte ich diejenigen Bitten darüber Stillschweigen zu bewahren, ansonsten geht das Ganze hier schon wieder von vorne los.
Wissen eh nur 3 Personen und bedanke mich bei denen auch, dass das Thema hier nicht auch noch vertieft werden muss.

Was meine Rechtschreibung angeht, stehe ich manchmal neben den Schuhen was mit der alten und neuen Schreibweise halt so ist, möchte mich aber auch nicht irgendwo als Lektor bewerben und ich denke das ist auch gut so und sollte keinen weiter stören.

Also Leute ich bedanke mich bei Euch und verbleibe

mit den besten Grüßen aus Köln

Gruß Michael
 
Zurück
Oben