Feedback erwünscht..

@ alain

Ich finde die Bezeichnung PR faken falsch. Eher PR vorgaukeln. Ja man kann die Domain verkaufen, dass heisst dann Betrug.

betrug? was soll jetzt das wieder
biggrin.gif


alain hör mal, die szene im internet ist eine szene wie überall du wirst von jedem verschaukelt auch wenns nur der pöstler ist
biggrin.gif
ich nenne das ganze nicht betrug man hält sich in solchen fällen einfach nicht an die richtlinien.

glaube mir ....... sobald gewisse leute hier in diesem forum einmal wirklich einmal kohle machen (ich meine wirklich viel geld) wie auch immer, sind sie weg aus diesem forum und du kriegst nichts mehr au ihnen raus
wink.gif


denke jetzt aber bitte nicht das ich pr vorgaukeln tu gell und wir anderen etwas vorgaukeln
wink.gif




Lol, ich will nicht wissen, wie man aus weissen Pixel grüne macht, ich wollte nur rausfinden, was du so auf dem Kasten hast, da ich immer gerne mit kompetenten Leuten spreche, da man von ihnen am meisten lernen kann.

schön das du lernen willst :)

also nichts falsch verstehen, drückt euch durch und lasst euch nicht einschüchtern!

(liebe grüsse)

r3ione

 
QUOTE (Alain Aubert @ Fr 14.5.2004, 23:56) Nur... ja die Buttons, ein wenig seriöser würde besser zum restlichen Auftritt passen.
Stimmt.. das mit den Buttons war nicht die optimalste Lösung.. aber die Textlinks, wie schon vorhin erwähnt machten keinen besseren Eindruck. Werde mir dies bezüglich etwas überlegen damit es "seriöser" aussieht
smile.gif
 
Zurück
Oben