Facebook Werbung

Kann man jetzt als große Erkenntnis sagen das Facebook und AdWords ca. das gleiche bringen was Preis und Klicks angeht?
 
Nein, kann man nicht. Beide sind verschieden und man muss anders damit umgehen. Mit den richtigen Produkten kann man auch auf Facebook was verkaufen, aber nicht mit Allem. Etwas Das mit Mode zu tun hat wird man auf Facebook z.B. eher verkaufen als einen Staubsauger oder ein Bügeleisen. Mit Adwords dagegen kann man im Prinzip alles verkaufen.

Auf Facebook sind die Leute nicht weil Sie etwas einkaufen wollen. Es ist wie im Supermarkt wo an der Kasse immer nocht etwas liegt Das die Leute eigentlich nicht kaufen wollten aber, wenn Sie es sehen, doch kaufen. Dazu sind nicht alle Produkte geeignet.
 
danke Kamran das hast du schön zusemangefast

ich frage nur weil ich für meinVZ und studiVZ einen gutschein von 100 € bekommen habe (https://www.vzwerbefabrik.net)

damit habe ich ein kostenloses (wirklich kostenloses) produkt beworben um das ganze zu testen

ergebnis war das ich mich wochen mit der werbung beschäftigen musste um meine 100 € loszuwerden

jetzt bin ich da vorsichtig mit facebook, weil das ganze so viel zeit kostet, das ich in der zwischenzeit besseres machen kann
 
Zurück
Oben