Facebook: Schalten von Werbung zu politisch relevanten Themen

alwa

Mitglied
Hallo zusammen,

wir haben folgendes Problem: Wir möchten Anzeigen zum Thema Nachhaltigkeit / Klimaneutralität schalten. Die Ads wurden als Wahlwerbung eingestuft. Soweit so gut. Wir haben eine Person für das Schalten von Wahlwerbung bzw. Werbung zu politisch oder gesellschaftlich relevanten Themen in Deutschland verifiziert und auch einen Disclaimer angelegt.

Unsere Seite befindet sich in Deutschland und die Anzeigen werden auch ausschließlich in Deutschland geschaltet. Nun erhalten wir immer folgende Fehlermeldung:

Seite muss sich in dem Land befinden, für das die Genehmigung vorliegt
Der Standort dieser Seite befindet sich außerhalb des Landes, für das du eine Genehmigung zum Schalten von Wahlwerbung bzw. Werbung zu politisch oder gesellschaftlich relevanten Themen hast. Diese Anzeigen können nur von Werbetreibenden geschaltet werden, die sich in dem Land befinden, für das sie eine Genehmigung haben. Mehr dazu findest du in unseren Werberichtlinien.

Du kannst deine Werbeanzeige bearbeiten oder eine weitere Überprüfung anfordern, wenn sie deiner Meinung nach fälschlich abgelehnt wurde.
Wo könnte das Problem liegen? Wir verzweifeln schon langsam!

Danke für eure Rückmeldung! ?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nehme an, der Facebook Seite. Genauer steht es leider nicht drin. Sowohl Website als auch Facebook Seite sind in Deutschland lokalisiert.

 
Hallo zusammen,

wir haben folgendes Problem: Wir möchten Anzeigen zum Thema Nachhaltigkeit / Klimaneutralität schalten. Die Ads wurden als Wahlwerbung eingestuft. Soweit so gut. Wir haben eine Person für das Schalten von Wahlwerbung bzw. Werbung zu politisch oder gesellschaftlich relevanten Themen in Deutschland verifiziert und auch einen Disclaimer angelegt.

Unsere Seite befindet sich in Deutschland und die Anzeigen werden auch ausschließlich in Deutschland geschaltet. Nun erhalten wir immer folgende Fehlermeldung:

Seite muss sich in dem Land befinden, für das die Genehmigung vorliegt
Der Standort dieser Seite befindet sich außerhalb des Landes, für das du eine Genehmigung zum Schalten von Wahlwerbung bzw. Werbung zu politisch oder gesellschaftlich relevanten Themen hast. Diese Anzeigen können nur von Werbetreibenden geschaltet werden, die sich in dem Land befinden, für das sie eine Genehmigung haben. Mehr dazu findest du in unseren Werberichtlinien.

Du kannst deine Werbeanzeige bearbeiten oder eine weitere Überprüfung anfordern, wenn sie deiner Meinung nach fälschlich abgelehnt wurde.
Wo könnte das Problem liegen? Wir verzweifeln schon langsam!

Danke für eure Rückmeldung! ?
und wo befindet sich der Benutzer, der diese Anzeigen verwaltet?

@arnego2 was ist mit der komischen Darstellung ?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
arnego2 schrieb:
Ich nehme an die Forensoftware hat sich einen Glitch geleistet. Da kann ich als Mod nichts machen.

2 Male habe ich den Text aus seiner Formatierung befreit und eingesetzt ohne Erfolg. 
kannst Du den Beitrag editieren?

versuch Mal, den Text per CTRL+X CTRL-V ins Notepad (oder einen anderen nur-Text editor) zu kopieren, und dann zurück? Im Quelltext sehe ich whitespace.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Quelltext sehe ich whitespace.
habe ich mehrmals gemacht. Zwecklos sitzt wahrscheinlich im Cache. Nur da hab ich 0 Zugriff

jetzt hat es geklappt. Rausschneiden, dann Speichern, Fehlermeldung und wieder einpasten.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben