Eure Autos? ;-)

Toblerone

Angesehenes Mitglied
Mal ein Klasse Thema für sich......
wink.gif


Also Leasingvertrag läuft aus und ich muß oder sollte mir jetzt langsam mal was neues aussuchen.
Stehe nur momentan vor dem Problem, dass das was mir gefällt erst demnächst auf den Markt kommt und ich vermutlich diese nicht bestellen kann.
sad.gif


Was habt ihr denn so alles für Autos?

Ich bin am überlegen mir diesmal in die Richtung SUV was nehmen, sowas in der Richtung Opel Antara oder Hyundai Tuscon oder vielleicht einen Nissan Qashqai.....

Irgendwie sowas.........

Daher mal die Frage in die Runde was so bei euch in der Garage steht.
wink.gif


 
zur Zeit steht bei mir nur ein alter NIssan Almera, aber die von Dir angesprochenen Wagen sind genau diejenigen um welche ich seit Wochen herumwusele mich aber nicht entscheien kann...:)

Der Quashqai gefiel mir dabei von der Innenverarbeitung sehr gut, einziger Nachteil, er sieht zwar von aussen aus wie ein (kleiner) SUV aber man sitzt absolut nicht erhöht.

Wenn man die Kohle hat, dann sollte man sich den Antara zulegen, je nach Ausstattung ist der Wagen absolute Bombe, aber das geht halt auch ein wenig ins Geld, das guenstigste duerfte wohl der Tucson sein, und auch am wenigsten Kinderkrankheiten haben...
 
Ich teile mir mit meiner Mutter nen Nissan X-Trail Elegance. In 4 Jahren ist das dann endgültig meiner, dafür darf ich auch die Abschlussrate bezahlen :/..

Wenn du nen ordentlichen Jeep mit genügend Komfort haben möchtest, dann schau mal bei Nissan vorbei. Kann dir den Wagen nur wärmstens empfehlen. Hat gut was unter der Haube, fährt sich bequem, ist schnittig auf der Autobahn unterwegs und kann verdammt viel beherbergen, sei es in Hinblick auf Personen oder auf technischen Schnick-Schnack.

Grüße

Jan
 
Na beim Jeep ist immer das Problem, dass sie dann wirklich wie ein Jeep sind. Viel Leistung und nix dahinter....
wink.gif


Will den ja auch zum normalen fahren haben, daher halt die SUVs. Eine alternative zum Opel Antara wäre auch der fast baugleiche Chevrolet Captiva, da bin ich auch am überlegen. Günstiger ist der in der Tat, aber ich weiß nicht so recht.

Dann kommt noch dazu, dass ich gerne 4x4 hätte, da ich viel im Winterurlaub unterwegs bin und Allrad wohl das beste ist, was man in diesem Fall haben kann. Der Chevrolet bietet das nur mit Aufpreis und dann sind wir fast schon wieder beim Opel Antara preislich angekommen. Der Tuscon ist eine recht günstige angelegenheit, aber von allen ist der glaube ich der kleinste.

Gibt es denn noch mehr SUVs?

Den von Honda mag ich persönlich gar nicht.
 
ich habe gar kein auto
smile.gif

das letzte auto was ich hatte hat eine freundin zu schrott gefahren.
und wem hat sie [strike]gebumst[/strike] den firmenchef von PSI
smile.gif
 
Bin von BMW 525 auf Ford Focus Turnier umgestiegen.
200 PS -> 75 Ps
alles nur um der Umwelt zu helfen...
 
wollte dieses jahr einen neuen kaufen, aber mich reut das geld für einen neuwagen. zu gross der abschreiber nur um in der gegend rum zu fahren. also fahre ich meinen alten opel popel nochmals 2 jahre

opel astra 2lt sport > baujahr 2002

mfg ric
autoangebote.net
 
Ein fast 20 Jahre altes 3er BMW Cabrio. 10+ l/100 km interessiert mich nicht, weil ich nicht so viel fahre.
 
Nach Lust und Laune fahre ich entweder ein Smart, Clio, Civic, Mégane, Mégane Cabrio, BMW 1er, Fiesta,...

Mobilty machts möglich!

-> kein Abschreiber, kein Pneuwechseln, weniger Parkplatzsuche, kein Stress mit den Versicherungen, keine widererwartende Rechnungen vom Garagisten,....

OK, ist nicht für alle das richtige, für mich stimmt es aber (fahr wenig Auto (bin GA-Besitzer), wohne in einer Stadt,....).

Früher hatte ich einen scheiss V40.

Grüsse

Philipp
 
Oh Gott, ich trau mich ja schon fast net von meinem "Gustav" zu reden: VW Bus Bj.84, 1.6 Diesel, 55 PS, aber 8 Sitze und Suuuuuper viel Platz, sehr wichtig.

Und natürlich meinen "Kleinen": Fiat 126, 23 PS, 650 ccm, meine Flitzpipe.
 
Steht leider nicht bei mir in der Garage aber einen schwarzen Dodge Nitro find ich super! Für die Größe sicher auch nicht zu teuer...

Bilder gibt es bei Mobile
 
Marke: SBB
Typ: Generalabonnement
Preis pro Jahr: 800 CHF
Verbrauch: 0
Versicherung: 0

Ha!
 
Ich fahre nen schwarzen PT Cruiser. Man fällt damit auf und die Meinungen gehen weit auseinander.
Aber ich find den cool....
cool.gif
 
fahre seit 2001 meinen Mazda f323 (BJ1991) der muss wohl oder übel noch 2 Jahre durchhalten!
 
Ich fahre eine BMW 530 Turbodiesel mit Chiptuning
wink.gif
Baujahr 2006 aber an SUV finde ich den Hyundai nicht schlecht, denke da passt Preis/Leistung natürlich sind X5 , Q7 oder M Klasse geiler aber auch doppelt so teuer.

 
QUOTE (Stefu @ Di 10.07.2007, 12:53)Typ: Generalabonnement
Preis pro Jahr: 800 CHF


Ein GA für 800 Franken? Wo gibts das?

Mein "Auto" hat nur zwei Räder und einen Elektromotor: http://www.efs-bs.ch/es-comfort.html .
In der Stadt machts mit vier Rädern keinen Spass, und falls ich doch mal ein richtiges Auto brauch, hab ich auch Mobility.

Griessli
Irene
 
Zurück
Oben