Erfahrungen mit Sovendus?

papillon121

Mitglied
Guten Tag,

wir haben ein Angebot von Sovendus bekommen, einige Gutscheine am Ende von unserem Checkout einzufügen. Im Gegenzug würde unsere Seite auch bei Sovendus aufgenommen werden.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Sovendus als Händlerkooperation gemacht? Wäre es für einen Shop generell rentabel?

Ich Frage, weil bei Sovendus ja eine Gebühr von rund 1000 € pro Shop ansteht, deswegen wäre es natürlich gut zu wissen, ob es sich rentieren kann.

Einen schönen Tag und viele Grüße!

 
für das Geld bekommt ein paar gute Artikelplätze die eventuell mehr bringen. Hast du gelesen was bei Trustpilot ansteht?
https://www.trustpilot.com/review/sovendus.com
Danke, hast du denn selber Erfahrungen damit gesammelt?

Die Bewertungen kenne ich, aber die sind von den Kunden, nicht von Anbietern, die Sovendus nutzen. die hat fast jedes Gutscheinnetzwerk.

Mich würde Interessieren, ob es sich generell rentiert, gibt es denn jemanden, der es mal ausprobiert hat und berichten kann?

 
Danke, hast du denn selber Erfahrungen damit gesammelt?
nein das hab ich nicht. Wie schon gesagt Geld zu versenken ist kein Problem.
Ich würde davon ausgehen das die Art und Weise wie die Kunden behandelt werden auch bei auf Anbieterseite nicht viel besser ist. Ohne Kunden bringt das Ganze auch nichts und der Tenor der Trustpilot Bewertungen ist: Die Gutscheine taugen nichts.

 
Zurück
Oben