Erfahrungen mit dynamic-net.ch?

QUOTE ich habe den Space jetzt gekauft und dazu gleich noch ne domain.. naja, support brauch ich nicht, klappt alles einwandfrei! und bin ja kein n00b!

also : dynamicnet. top !

Lobe nie einen Hoster, bei dem deine Seiten kürzer als ein halbes Jahr gehostet waren. Nur so ein Tipp ;-)

Wenn man mich vor einem halben Jahr nach einem Tophoster gefragt hätte, wär die Antwort sicher anders ausgefallen als heute. Die Qualität eines Hosters zeigt sich mit Problemen.
 
alain sagt es. darum habe wir die letzten 2 halbe jahre die provider gewechslet. 2 grosse nach aussen mit gutem namen aber der service zum kotzen. der 1. hatte immer probleme mit den mailserver. der 2. mit dem ftp login und support, sie sind die besten. und nun beim 3. heisst es plötzlich nach abschluss des abos, neu seien pointings nicht mehr unlimitert sondern auf 3 beschränkt. scheiss mafia. heute wechselt man einfach den provider gibt genug davon. oder es kommt noch soweit dass wir selber server nach glattbrugg stellen.
 
cybermaXX, wieso redest du immer von "WIR" aber auch die Anderen, was und wer sind "WIR" deine Gruppe ? deine Firma ??

//bitte um einen Link, wenn es sich um eine Frima handelt..
wink.gif
 
Klar wir. wir nehmen auch 100% WIR.
biggrin.gif
Wieso suchst du eine Stelle oder was?
Kannst mich im PM anquatschen aber hier beim thema bleiben.
 
falls jemand günstig webspace braucht einfach PM...

Hab das Reseller von Dynamic-net.

Jetzt such ich noch einige welche mitsubventionieren..
biggrin.gif
 
QUOTE (Rainer-Germany @ Di 18.5.2004, 10:55)
QUOTE Suport ist zum Heulen sonst sind sie ok.


Support ist meiner Erfahrung nach bei den meisten Internetunternehmen zum Heulen. Alle wollen nur verkaufen und Geld machen, aber wenn du mal eine Frage oder ein Problem hast, dann stehste ziemlich doof da.

Nun ja. Alle Dinge haben ihren Preis. Klar ist der Support bei dynamic-net nicht der schnellste, aber sie erkennen Probleme als solche an und suchen nach einer Lösung. Das kann Mensch nicht unbedingt von der Konkurenz sagen. Nach der meiner Pleite mit cyon.ch ist alles gut ;-).
Für sowenig Batzen kann man keinen besseren Support erwarten. Gegen Geld sieht das anders aus. lol
Gruss aus dem Schnee
Antoine
rolleyes.gif
 
QUOTE (Alain Aubert @ Fr 21.5.2004, 17:00)
QUOTE ich habe den Space jetzt gekauft und dazu gleich noch ne domain.. naja, support brauch ich nicht, klappt alles einwandfrei! und bin ja kein n00b!

also : dynamicnet. top !


Lobe nie einen Hoster, bei dem deine Seiten kürzer als ein halbes Jahr gehostet waren. Nur so ein Tipp ;-)

Wenn man mich vor einem halben Jahr nach einem Tophoster gefragt hätte, wär die Antwort sicher anders ausgefallen als heute. Die Qualität eines Hosters zeigt sich mit Problemen.

genau meine meinung, alain.

ich werde mir für ein nächstes hostingpaket mal novatrend anschauen, das tönt interessant mit den kostenlosen mappings etc. bei hostpoint sind die leider nicht unbegrenzt zu haben ohne mehrkosten... da kommt man sehr rasch an die grenzen, da viele kleine websites zwar nur wenige mb speicher brauchen, aber alle ne eigene domain haben...

viel spass mit dem webspace, webroot.
smile.gif
 
Zurück
Oben