Erfahrungen mit dynamic-net.ch?

Sehr schwierige Frage, denn ich kenn den Hoster nicht und ich weiss nicht wofür du den Webspace benutzen möchtest, aber etwas, dass mich nur eine Packung Zigaretten kostet, kann gar kein Fehlkauf gewesen sein. (Ausser die Zigaretten selber...)

Für eine private Seite tun es eh die meisten Hoster.

 
ich beschäftige mich aber auch mit webdesign ! und wollte auch meine Kunden dorthin verlagern !
huh.gif
wink.gif
 
vom preis her ist es ja ok,

solange sie nicht innert ein paar tagen unlimitierte sachen plötzlich limitieren wie uns jetzt bei einem anbieter passiert ist es ja ok.
 
QUOTE Suport ist zum Heulen sonst sind sie ok.

Support ist meiner Erfahrung nach bei den meisten Internetunternehmen zum Heulen. Alle wollen nur verkaufen und Geld machen, aber wenn du mal eine Frage oder ein Problem hast, dann stehste ziemlich doof da.
 
QUOTE (Rainer-Germany @ Di 18.5.2004, 10:55) Support ist meiner Erfahrung nach bei den meisten Internetunternehmen zum Heulen. Alle wollen nur verkaufen und Geld machen, aber wenn du mal eine Frage oder ein Problem hast, dann stehste ziemlich doof da.
Tja, da kennst du eben novatrend.ch nicht.
smile.gif
Es kostet zwar ein bischen mehr, dafür ist der Support grossartig und das sollte es wert sein...

cu
Lexus
 
ich hab 3 seiten bei dynamic-net und keine probleme... ;-)

ausserdem eine bei hostpoint.ch: bessere leistungen bis auf speicherplatz...
 
@danibasel
Ich habe meine Seite auch bei Hostpoint. Mein Problem ist, dass ich zu wenig Speicherplatz habe.
Welche Leistungen sind denn besser als bei dynamic-net.ch?

Gruss
Dominik
 
ich denke da an zusätzliches zeugs wie gästebuch counter usw...

für mich als nicht profi macht das schon noch was aus
wink.gif


aber wenn mein kumpel wieder mal einen neuen mix uploadet (djvirens.ch), dann wirds manchmal schon eng mit dem platz...

ausserdem: wenn man auf die admin seite kommt, sieht man einige news von hostpoint... bei anderen hostern weiss man gar nicht ob die noch leben *lol*...
und die neusten virenwarnungen sind auch ganz gute infos...
 
hat dynamic-net unlimitierte pointings, mäppings?

wir haben accounts mit 9.90, 7.50, ich denke mit 5.- ist die schmerzgrenze erreicht.....
 
Naja, irgendwo muss doch ne gute Preis/Leistungs Grenze liegen. Bei 5 Franken kann ich dem Hoster einfach nicht mehr so ganz trauen. Da nehm ich lieber nen etablierten, etwas teureren Hoster als das ich dann im Monat mehrere Stunden down-time habe. Der Imageverlust wäre einfach zu gross.
 
Hallo Leute

empfehlen kann ich noch GuestHosting.ch.
Super Leistung in jeglicher Beziehung. Auch der Support ist toll.

Der absolute Super-Hoster habe ich allerdings in den Staaten.
Reseller-Acounts ab 10 US-Dollar- 1.5 Giga Speicher für diverse eigene Projekte und was noch wichtiger ist, einen virtuellen Nameserver.
rolleyes.gif

http://www.cyberservers.net

pura vida
spacefun


 
@danibasel

naja mit pointings und mäppings mache viele anbieter augenwischerei.

pointings sind domains die auf ein unterverzeichnis linken
mäppings sind nur shuttlelinks die auf die index linken von der hauptdomain

 
Hallo

Mit dem virtuellen Nameserver ist das schon ein wenig anders.

Du kannst die Domain direkt bei den Nics kaufen und die Nameserver setzen.

Hat den grossen Vorteil das du unabhängig von einem Hoster bist.

Dazu kannst du völlig flexibel auch eine exotische Domain kaufen oder Mal am Freitagabend eine Domain kaufen und am Samstag ist schon alles perfekt.

pura vida
Luis
wink.gif
 
Achtung... dinamic will pro Pointing 30 Fr. pro jahr...

unsaubere werbung...
 
Ich habe einmal bei novatrend.ch nachgefragt, was dort die Domainpointer und mappings kosten. Ich habe folgende Antwort erhalten:

QUOTE
Sie haben 2 verschiedene Möglichkeiten:

- Sie können soviele Domains wie Sie möchten auf den Hauptaccount leiten. Alle Domains zeigen dann die gleiche Homepage, allderings kann für jede Domain eigene E-Mail Accounts erstellt werden.

- Wir können weitere Domains auf Unterverzeichnise leiten. Es sieht dann so aus, als hätte jede Domain einen eigenen Hosting Account. Natürlich können Sie auch hier im Kontrollpanel eigene E-Mail Adressen für jede Domain erstellen.

Beide Lösungen sind bei uns kostenlos.


Das zeigt mir einfach einmal mehr, dass das Angebot von NovaTrend zwar ein bischen teurer ist, aber dafür fair und der Support einmalig.

cu
Lexus
 
ich habe den Space jetzt gekauft und dazu gleich noch ne domain.. naja, support brauch ich nicht, klappt alles einwandfrei! und bin ja kein n00b!

also : dynamicnet. top !
 
Zurück
Oben