eBay Relevance Ad - Neue Werbemittel-Generation

Die Ads laufen jedenfalls noch
smile.gif


Ich erwarte heute schon noch eine Info von Afilinet.
 
es wird am monatsende 33% on top auf alle sales geben
habe gestern übrigens sales (leider nur gebote), aber angeblich keinen einzigen klick generiert. ist das überhaupt möglich oder sollte ich meinen code noch einmal ausgiebig checken? werbemittel wurde gestern erst eingebaut...
viele grüße,
johannes
 
also ich habe auch immer wieder Sales ohne Clicks, da hab ich mich auch schon ein wenig gewundert. Aber gezahlt wurde bisher trotzdem immer
biggrin.gif
.

Und zu den Leuten die angeblich alle schon bei ebay angemeldet sind, also ich hatte in den letzten Monaten immer ein paar Neuanmeldungen dabei.

gruß

Tim
 
Morgen
wink.gif


kann mir jetzt mal jemand sagen wie die vergütet werden ?
Ich sehe die Klicks zwar in der Detailstatistik, kann aber noch imme rnirgends eine Vergütung erkennen...

Gruß
Frank
 
QUOTE (Netsend @ Do 3.11.2005, 9:47) Wo und wie kann ich werben via Ebay relevance ad ?!?

Hi Daniel

Auf www.afili.net anmelden und eBay bei den Partnerprogrammen auswählen. Nach 1-2 Tagen solltest du Bescheid erhalten, ob deine Site akzeptiert ist, oder nicht.

Dann kannst du die Werbeformen auswählen und auf deiner Website platzieren.
 
rätsel ist beendet....

kassieren Sie auch im Monat November 33% mehr Provision. Weiterhin zahlt eBay 15 Cent pro Klick auf das eBay Relevance Ad bis zum Ende des Jahres...

Grüße
 
Ich habe das Mail auch erhalten, good news.

Somit werde ich bis Ende Jahr mit dieser Ad-Konfiguration weiterfahren.
 
Die Statistiken von und mit 5. November sind bei mir nicht aktualisiert worden, zumindest die Views. Bei den Klicks habe ich gestern einen zu verzeichnen.

Hat jemand von euch das gleiche Problem?
 
QUOTE (Harvester @ Mo 7.11.2005, 9:08)[...]
Hat jemand von euch das gleiche Problem?

jo, das wochenende fehlt völlig. die geschätzte (anhand der vom counter gezählten pi) ctr erscheint mir aber realistisch & leads (gebote) wurden mir in den letzten zwei tagen auch gutgeschrieben. nicht so tragisch also, alles in allem.
 
@Alexander Barski: Wie viel bekommst du denn, wenn ich fragen darf? Kann aber verstehn, wenn dus net sagen willst.
Also, ich setzte das Teil auf meine Homepage und bekomme dann für jeden klick auf meine Homepage bekommen ich 0,15¤ von Ebay?
 
Was denkt ihr, wie lang ebay das noch macht? Cool wäre es ja wenn es für immer bleibt. Dann verdiene ich auch endlich mal was.LG Brian
 
QUOTE (brianberlin @ Mo 5.12.2005, 0:15) Was denkt ihr, wie lang ebay das noch macht?

Keine Ahnung.

Ich fänds auch super, wenn eBay noch eine Weile daran festhält per Click zu bezahlen. Für kleinere Seiten, dazu gehört meine, ist das die einzige Möglichkeit, trotzdem zu kleineren Einnahmen zu gelangen.

Per Lead/Sale-Angebote sind bei einem so kleinen Traffic einfach total unrentabel, da würde ich keinen Euro pro Monat verdienen.
 
Vielleicht sollte Ebay nun endlich mal eine Version der Ads rausbringen, die keine 3 Minuten lädt. Die Klickrate wäre bestimmt doppelt so hoch, wenn man die Ads auch ab und zu öfters sehen würde.
 
Stimmt, die Ladezeiten sind manchmal wirklich schlecht.

Wäre gut, wenn eBay das langsam in den Griff bekommen würde. Immerhin dauert die Beta-Phase nun schon einige Monate an.
 
So das Jahr neigt sich dem ende und was ist mit dem ebay Relevance? Bleibt uns das im Jahr 2006 erhalten? Wenn nicht fällt 2006 aus
smile.gif
LG Brian
 
Zurück
Oben