Domain-Grabbing

gibt es irgendwo schätzzahlen bezüglich des verhältnisses:
leerstehende domains <-> domains mit projekten
..dürfte ziemlich eindeutig zugunsten der linken seite ausfallen, oder?
 
weiss nicht wo du diesbezüglich zahlen bekommen kannst... aber sie wären sehr unterschiedlich verteilt.

während die tld. info und eu kaum bis fast nicht projektiert sind, sind bsp. unter org. oder .ch sehr viele domains projektiert... mit sinnvollen inhalten und nicht einer sedoweiterleitung.

ric
 
Schaetzzahlen sind mir leider keine bekannt.

Ich denke die Abgrenzung von leerstehenden Domains und Domains mit Projekten muesste man sowieso zunaechst klar definieren. Ist eine parkierte Domain eine leerstehende Domain oder ist eine Domain nur dann leerstehend, wenn diese ueberhaupt keine Inhalte aufweist?

Gruss, Ivo
 
QUOTE (pangu @ Do 24.8.2006, 21:29)gibt es irgendwo schätzzahlen bezüglich des verhältnisses:
leerstehende domains <-> domains mit projekten
..dürfte ziemlich eindeutig zugunsten der linken seite ausfallen, oder?

lt sedo sind >45% der 10 mio .de-domains ungenutzt.


http://www.sedo.de/links/showhtml.php3?Id=...rid=&language=d

mfg
soeren
domaingrabber.info
biggrin.gif
 
thx für den link!
smile.gif


btw:
QUOTE (soeren cz @ Do 24.8.2006, 23:49)lt sedo sind >45% der 10 mio .de-domains ungenutzt.

[..]

mfg
soeren
domaingrabber.info
biggrin.gif


laugh.gif
 
Ich kann die nur beipflichten Daniel, mir geht dieses wahllose registrieren von Domains ebenfalls auf den Sack. Wenn es nach mir ginge -> ohne Projekt -> keine Domain, fertig.
 
Zum guten Glueck geht es nicht nach Dir.
biggrin.gif
Und wenn es nach Dir ginge, dann wuerde eben jeder ein Mini-Projekt im Stile des Domainparkings aufschalten und wir waeren praktisch wieder gleich weit.

Uebrigens, wenn ich ein Stueck Land kaufe, habe ich meist auch nicht die Verpflichtung dieses zu bebauen.

Gruss, Ivo

 
QUOTE (Tamas @ Fr 25.8.2006, 5:54) Wenn es nach mir ginge

wäre ja schlimm!

Domaingrabbing ---- Seiten Projektieren sind 2 verschiedene Märkte!

und somit völlig legitim! Das Bsp mit Länderein trifft es auf den Punkt!

Wer zu spät kommt fressen die Hunde.... vorallem bei diesen Beträgen!
unsure.gif
 
Zurück
Oben