dm-fc.com - Forum Catalog

So, auf Impressum wird gesondert hingewiesen
wink.gif


Ich bekommte täglich Eintragungen, auch von recht größeren Websitebetreibern, die einfach ohne zu lesen Ihre Webseite eintragen. Ich verstehe nicht, ist das schwer zu verstehen oder nicht sichtbar, dass es ein Forenverzeichnis ist? Es werden keine Websites ohne Forum aufgenommen. Außerdem erfolgt eine direkte Verlinkung auf das Forum...
 
Keine Ahnung ob die Leuts da nicht lesen, aber nur ein Bsp. http://www.dm-fc.com/internet.html
Da ist 3 mal phpBB vertreten, jedesmal nur die Hauptseite, das index.php was aufs jeweilige Forum
führen würde fehlt, also versagt da entweder deine Kontrolle, oder dein Katalogscript is fehlerhaft.

Denke du solltes da nochmal gründlich nachschaun.
wink.gif


gruß
Charles
 
Nette Idee! Wirklich verdammt schnell! Sobald unser Userforum endlich mal online ist werde ich es sicherlich auch dort eintragen! LG, Andre
 
Das Script kann nicht fehlerhaft sein (bzw. dieser Abschnitt nicht). Die URL wird einfach aus der DB geladen. Viel falsch kann man da m.E. nicht machen.
wink.gif


phpbb.de habe ich selbst eingetragen und einfach nur die Domain übernommen. Was die anderen phpbb Foren betrifft, so hast du natürlich recht. Die Links werden nun direkt zum Forum weitergeleitet. Allerdings spricht nichts dagegen, wenn man auch auf das Portal verweist. Immerhin gehört es ebenfalls zum Forum.

@Hitflip_Andre
Bin schon gespannt
wink.gif
 
Hmm, entweder es is nen Forenkatalog, dann auch richtig, oder nur doch nur ein "normaler",
aber davon gibts nu wirklich schon genügend.
wink.gif
 
Zurück
Oben