Die neuste Werbung von Ikea

bissl astra trinkt er doch oder nicht? naja gut astra
biggrin.gif
 
QUOTE (Mark_L @ Fr 22.08.2008, 22:10) Ich irgendwie auch nicht, soll eine Art virale Werbung sein. Ich finde das irgendwie langweilig, jedoch wenn man ist Gästebuch kuckt, sieht man, dass jede Minute ein neuer Beitrag geschrieben wird, also hat die Seite sehr viele USER!

Vergess nicht, dass DE langsam aber sicher Verdummmt (WIKI)
biggrin.gif
, deswegen werden sich die Leute den Typen den ganzen lieben langen Tag reinziehen.

Mich interessiert aber schon der erste September
ph34r.gif



QUOTE Vergess nicht, dass DE langsam aber sicher Verdummmt (WIKI) biggrin.gif , deswegen werden sich die Leute den Typen den ganzen lieben langen Tag reinziehen.


Ach deswegen lassen sich so viele Jugendliche vor den Web2.0-Content-Sklaven-Karren spannen, anstatt für Geld irgendwo zu arbeiten.
 
QUOTE (Mark_L @ Fr 22.08.2008, 22:10) dass jede Minute ein neuer Beitrag geschrieben wird, also hat die Seite sehr viele USER!


Zeit zum Spammen
wink.gif
 
QUOTE (stalkerX @ Sa 23.08.2008, 09:59)
QUOTE (Mark_L @ Fr 22.08.2008, 22:10) dass jede Minute ein neuer Beitrag geschrieben wird, also hat die Seite sehr viele USER!


Zeit zum Spammen
wink.gif


1. So etwas macht man doch nicht.
2. Glaubst du das bringt etwas? Man kann doch nicht mal eine anklickbare URL posten.
 
also ich muss sagen ich finde die idee super...auch wenns mega langweilig is dem typen zu zuschauen, aber den werblichen zweck hat es auf keinen fall verfehlt...!

ist hundermal besser als immer wieder die selben öden plakate oder werbespots zu sehen und der schwede ist bekannt für seine neuartigen werbeideen

würde mich mal interessieren, ob er sich das selber ausgedacht hat oder ob der möbelriese ihn dahin gesetzt hat?!
Vielleicht kriegt das ja jemand raus...?!
 
ja sicher hat ihn der da "hingesetzt" so wie du das sagst,....siehe fernsehwerbung dazu
 
sicher kenn ich die fernsehwerbung...nur wusste ich nicht ob es der selbe typ ist...oder ob er sich einfach überlegt hat nen joke zu machen, ohne die unterstützung aus schweden
 
QUOTE (Mark_L @ Fr 22.08.2008, 22:02) @Mar3l,

schau dir die zweite Kameraeinstellung an und klicke auf den aktuell laufenden Sender, ist ca. 30Sek. Zeitverzögert.

Verändert doch mal die PC Uhr. Also die Zeit wird von Eurem Rechner gesteuert und nicht von der Webcam selber!
wink.gif
 
QUOTE (Mark_L @ Fr 22.08.2008, 21:10)Vergess nicht, dass DE langsam aber sicher Verdummmt (WIKI)
biggrin.gif


wohl wahr (leider)
 
QUOTE (woody @ Di 26.08.2008, 11:55)
QUOTE (Mark_L @ Fr 22.08.2008, 22:02) @Mar3l,

schau dir die zweite Kameraeinstellung an und klicke auf den aktuell laufenden Sender, ist ca. 30Sek. Zeitverzögert.

Verändert doch mal die PC Uhr. Also die Zeit wird von Eurem Rechner gesteuert und nicht von der Webcam selber!
wink.gif



aber die Wanduhr nicht
tongue.gif
 
Eine witzige Werbung, auf solch eine Idee muss man erst mal kommen........
 
Hi!

Würde natürlich glaubwürdiger rüberkommen, wenn das von einer richtigen Zeitung recherchiert worden wäre. Bei diesem Heftchen glaube ich ersteinmal garnichts und vermute einen Wahrheitsgehalt von ca. 0-1%, bevor das nicht einwandfrei bewiesen wurde.

Gruß,
Mats
 
es geht weiter!!!!

heute abend hat er ne einweihungsparty
biggrin.gif


ach und das mit der zeit von der webcam...habt ihr schon mal auf die wanduhr geschaut?! die zeigt jedenfalls immer die richtige zeit an...

greetz
 
QUOTE (eternal @ Mo 8.09.2008, 07:29) Würde natürlich glaubwürdiger rüberkommen, wenn das von einer richtigen Zeitung recherchiert worden wäre. Bei diesem Heftchen glaube ich ersteinmal garnichts und vermute einen Wahrheitsgehalt von ca. 0-1%, bevor das nicht einwandfrei bewiesen wurde.

Da braucht man nicht wirklich zu recherchieren
wink.gif
.

a) Die Kamera wechselt immer wieder die Position (ich glaube nicht an Geister)
b) Raum ist etwas zu hoch für eine Wohnung
c) Das ist eindeutig eine Studiobeleuchtung
 
Zurück
Oben