DetekteiVZ.de | Themenkatalog

Status
Für weitere Antworten gesperrt.
es wird nächste Woche einen RSS Feed geben, welche Verzeichnisse für RSS könnt Ihr empfehlen um diesen publik zu machen !
 
Hallo an alle,

@ Qscale : so jetzt werde ich mich auch mal zu Wort melden: lasse es bitte mit der Pusherei deines Beitrages.

Alle paar Tage einen neuen Beitrag einfügen, bloss weil wieder ein neues Tool hinzu kam ist mehr als Laienhaft und nervt total.

Wenn dein Projekt fertig ist, dann lass ! eine ! Anfrage über Verbesserungsvorschläge laufen und gut ist.

Und mir kommt irgendwie der Gedanke auf, das dieses Projekt aus einem Beitrag hier auf Ayom zustande gekommen ist.

Wie Toblerone schon angedeutet hat, ist dieses Thema rund um Detektei eines der teuersten und best bezahltesten bei Google Adsense.

Bei 3-4 Klicks am Tag ist das sicher sehr lukrativ. Aber jedem das seine...

Aber nochmals: beende dein Projekt und dann frag einmal max zweimal nach, was zu ändern ist und Ende.

beste Grüsse und viel Erfolg

Björn
 
Hallo Björn Kaiser,

zuerst einmal ist die Seite nicht auf Grund eines Beitrages hier auf Ayom entstanden, das hättest Du mit einem Blick ersehen können, da ich erst seit kurzem hier member bin.
Jeder im Netz kennt spixx, und wenn man ein Projekt zum Testen aufsetzen möchte an dem man auch Fortschritte ablesen kann, kann man sich auch einen lukrativen Bereich heraussuchen.
Ich finde zudem die Antwort von Dir etwas anmaßend, es gibt in jedem Forum Admins die sich um die Einhaltung der Forenregeln kümmern.

 
Björn Kaiser ist hier eher nicht anmassend, würde ich sagen - Deine Reaktion lässt darauf schliessen, dass er nicht ganz Unrecht haben könnte. Du solltest ihm für den Hinweis dankbar sein, denn es könnte Dir u. U.. passieren, dass der Thread einfach mal im Nirwhana landet.
wink.gif
 
Ich hätte eine abschließende Frage, ich habe den Rat bekommen die Detekteien direkt anzuschreiben um Ihnen die Möglichkeit einzuräumen sich auf DetekteiVZ einzutragen. Nach meinem Wissensstand ist dies aber unlautere Werbung.

Wie ist euer Wissensstand, habt Ihr Erfahrungen die mir diesbezüglich weiter helfen könnten.


Edit 18.07:

Ist die Gliederung der Bundesländer schnell zu verstehen oder was kann ich besser machen.

Ich möchte die Rubrik "Detektei nach Stadt" einstampfen und die Städte jetzt hier mit einfließen lassen.

http://www.detekteivz.de/bundesland/

Für jedes Bundesland wird hier die Detektei mit der jeweiligen Stadt angezeigt.

Tips zur Darstellung erwünscht, ich möchte Dopplungen vermeiden und die Navigation straffen.
 
Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Zurück
Oben