deliveringads.de Werbenetzwerk

für den türkischen Markt sind 2 cents ordentlich aber für die europäische anscheinend etwas wenig.
-> In Bezug auf die Google-Vergütung: ca. 1.5 dollar cents pro klick.

Nettes Script viel Erfolg!
 
2 cent sind in der tat wenig da müsst ihr was verändern
ab 5 cent+ würd ich sagen wirds interessant

@lastboyscout
würde auch gerne wissen wo ich 15-20 cent bekomme

es geht den "schülern" evtl auch garnicht darum irgendwelche global player zu vermarkten und wenn sie ein paar euros nebenher verdienen wollen und es schaffen dann ist es doch in ordnung

verstehe deine ganze aufregung nicht

sind aber immer die fantasie namen die dann gleich einen auf aggressiv machen und versuchen sich aufzuspielen ohne ende

wenn es dein selbstwertgefühl stärkt das du irgendwelche neulinge in nem forum nieder machen must dann tust du mir wirklich sehr leid

abgesehen davon hat von deinem gegagger wirklich niemand etwas
weder die anderen user noch der ersteller des themas


gruß
Thomas
 
Salut

Also erstmal: Ich finde es immer gut, wenn jemand versucht etwas zu lancieren. Das braucht Mut und Durchhaltewillen.

Ich bin mir nicht sicher, ob du dir hier die richtige Branche ausgesucht hast. Die Konkurrenzsituation gerade in Deutschland ist schon sehr heftig. Da tummeln sich bereits duzende Vermarkter und Networks im Netz, die vermutlich teilweise auch Mühe haben, ein gutes Angebot machen zu können.

ein Tip:
Häufig machen Newbies bei einem solchen start immer den gleichen Fehler. Sie fokussieren auf die Websites, weil sie da schon Kontakte haben. Wenn du einen solchen Dienst aufbauen willst, dann sind die Websites zuerst überhaupt nicht wichtig. Im ersten Schritt gilt es, 4-5 Advertisers zu finden. Damit kannst du den Websites auch schon ein konkretes Angebot machen. Wenn du dir die Hoffnung machst, dass du dann schon zu Advertisern kommst, wenn du nur genügend Websites im Portfolio hast, dann .... aehm .... viel Glück
smile.gif


Am Preis musst du tatsächlich noch schrauben. Wir zahlen hier bei einer Klickkampagne Preise von 30 - 70 cents pro Klick. Ich weiss, in DE sind die Preise natürlich tiefer. Aber 2-6 cents ist definitiv ein schlechter Deal für die Websites.

cheers
Michel
 
QUOTE Da an Unserem Angebot keine Paid4 Seiten teilnehmen dürfen können Sie sicher sein das Ihre Werbung ankommt.
Kreuzfalsch. Richtig:
QUOTE Da an unserem Angebot keine Paid4-Seiten teilnehmen dürfen, können Sie sicher sein, dass Ihre Werbung ankommt.

Schau doch etwas auf die Rechtschreibung. Pronomen werden immer klein geschrieben (Ausnahme: Höflichkeitsform), "Uns" schreibst du immer gross.

Ansonsten nicht schlecht, lass dich durch solche Kommentare nicht entmutigen. Klar wird der Anfang in diesem Bereich verdammt schwer sein, aber vielleicht schaffst dus ja.
Es ist einfach sehr schwierig, Leute zu finden, die "nur" 6 Cents verdienen wollen.

EDIT: Es gibt noch viel mehr Kommafehler, was für mich unseriös wirkt. Ausserdem steht unter "Features" immer noch "2 Cent".
 
Zu den Klickvergütungen:

24interactive.de:
16 Cent/Klick - O2
13 Cent/Klick - Freenet DSL
16 Cent/Klick - Vodafone

Nur um mal ein paar Beispiele zu nennen.


 
naja, wenn die klickrate stimmt verdiene ich trotz weniger verdienst pro klick dank höherer klickrate mehr. so gesehen könnte das konzept auch eine niesche ausfüllen, wenn die adverserbanner eine gute klickrate erzeugen, also gut ausgewählt wären. ansonsten wird es natürlich schwer sich gegen etablierte anbieter mit hohen klickpreisen durchzusetzen..
 
vor allem gibts die O2 usw Banner inzwischen auf jeder 2. Seite. Warum zahlen die also so hohe Klickpreise ? Na weil die Klickrate mit Sicherheit recht niedrig ist...

also ob ich jetzt fuer einen Banner 20Cent Klickpreis bekomme und am Tag klicken da 5 Leute drauf, oder ich bekomme 5 Cent, aber weil das Produkt neu und der Banner gut ist, klicken da 20 Leute drauf, wo ist der Unterschied ? ;-)

gruss
 
QUOTE (WebEbene @ So 29.4.2007, 11:23) Zu den Klickvergütungen:

24interactive.de:
16 Cent/Klick - O2
13 Cent/Klick - Freenet DSL
16 Cent/Klick - Vodafone

Nur um mal ein paar Beispiele zu nennen.

Sind die anderen Klickvergütungen auch so hoch? In der DSL- und Handy-Szene wird auch viel für einen Sale bezahlt, also wundert mich die relativ hohe Klickvergütung nicht. Ich vermute mal, daß wenn man für diese Anbieter bei einem Adsense-Klick sogar noch mehr bekommt.
 
QUOTE (WebEbene @ So 29.4.2007, 20:45) Einfach als Publisher bei 24interactive anmelden und nachschauen
wink.gif


Keine Lust mich irgendwo anmelden nur um die Klickpreise zu erfahren.
 
Hat doch auch niemand verlangt. Es reicht doch wenn du die Frage "Sind die anderen Klickvergütungen auch so hoch?" einfach beantwortest. Oder ist das zu viel verlangt?
 
Überdenk mal deinen Ton...

24i hat massig Kampagnen und diese wechseln auch recht häufig. Aber noch zwei Beispiele, welche deine Frage unter Umständen beantwortet:

0,14 Euro / Klick - Mediaonline.de
0,13 Euro / Klick - div. Gewinnspiele (z.B. Rennsport24.de)

 
danke webebene

ich werd mich dort die tage mal anmelden
wenn es dort provisionen gibt kannste mir gerne en reflink per pm zukommen lassen

gruß
Thomas
 
Zurück
Oben