deliveringads.de Werbenetzwerk

Stefan Johne

Aktives Mitglied
Hallo,

heute wage ich den Schritt mein eigenes Werbenetzwerk zum ersten mal öffentlich vorzustellen, über Kritik/Lob und einige enthusiastische Tester würde ich mich wahnsinnig freuen!

Gerne könnt Ihr mich bei Fragen kontaktieren, meine Kontaktdaten stehen in der Signatur.
 
QUOTE Welches Script wird eingesetzt?


Selbst erstellt ;-).


QUOTE 2 Cent pro Klick!

Mehr muss dazu eigentlich nicht gesagt werden...


Gib dem ganzen eine Chance, nicht jeder hat sofort das Geld und die Kontakte um einem Webby 20¤ TKP zu bieten....
dry.gif
 
naja aber mal ganz ehrlich 2 cent ist schon etwas wenig, mit etwas recherche könntest du mindestens 8 cent auszahlen und hast immer noch was dran verdient...
 
QUOTE mit etwas recherche könntest du mindestens 8 cent auszahlen und hast immer noch was dran verdient...


Hui was meinst du denn mit Recherche? Also derzeit sind fast alle Sponsorplätze mit Partnerprogrammen belegt und das die es mit der (noch) relativ geringen Reichweite nicht wirklich bringen ist ja klar wie Klosbrühe
cool.gif
. Wenn du einen guten Tipp für mich hast wo ich mehr abstauben kann ohne das ich Internetabzocken o.ä. bewerben muss lasse ich mich gerne belehren!
 
hab ein paar fragen dazu:
-kann ich geld auch per paypal hochladen (wäre super)
-was habe ich davon wenn ich bei preismodell z.b. 5 cents/klick anstatt von 3 cents eintrage?
-gibt es einen mindestbetrag?
 
QUOTE kann ich geld auch per paypal hochladen (wäre super)


Gerne, allerdings wird dann dein Werbeguthaben um die PayPal Gebühren reduziert! D.h. DA übernimmt keinerlei PayPal Gebühren. Außer natürlich du hast vor etwas mehr ein zu zahlen da können wir darüber reden.


QUOTE was habe ich davon wenn ich bei preismodell z.b. 5 cents/klick anstatt von 3 cents eintrage?


Schnellerer Abbau der Werbekampagne! Weiter steht in den FAQ's.


QUOTE gibt es einen mindestbetrag?


Ab 30 Cent bist dabei ;-) (inkl. PayPal Gebühren in dem Falle irgendwas um die 35 Cent
biggrin.gif
).

Nochwas anderes. Das es (nicht nur hier) massiv Kritik hagelt das 2 Cent einfach zu wenig Vergütung wären - was wäre für euch "angemessen"? D.h. ab welchem Klickpreis würdet Ihr euch anmelden und einen Teil euer freien Werbemöglichkeiten mit DA Werbung belegen?
 
QUOTE (satzzeichen @ Mi 25.4.2007, 14:25)
QUOTE kann ich geld auch per paypal hochladen (wäre super)


Gerne, allerdings wird dann dein Werbeguthaben um die PayPal Gebühren reduziert! D.h. DA übernimmt keinerlei PayPal Gebühren. Außer natürlich du hast vor etwas mehr ein zu zahlen da können wir darüber reden.



wie lautet ihre paypaladresse?

+

werden auch php-image-banner unterstützt? das der text auf den banner also dynamisch aus meiner datenbank ausgelesen wird.. ?
 
QUOTE wie lautet ihre paypaladresse?



QUOTE werden auch php-image-banner unterstützt? das der text auf den banner also dynamisch aus meiner datenbank ausgelesen wird.. ?


Also das müssten wir vorher besprechen, technisch ist das kein Problem aber ich kann und werde nicht alle Werbung einblenden (z.B. keine Internetabzocken). Wenn Sie mich per Mail (oder noch besser per ICQ) kontaktieren könnte man das mal besprechen. Aber Achtung: ab heute gibt es sowohl für Advertiser als auch für Publisher neue Preise/Vergütungen!

Ja und nochmal für alle Skeptiker: Deliveringads.de erhöht die Klick Provision auf starke 6 Cent je Klick!
 
QUOTE multi tasking management officer


Die englischen Job-Bezeichnungungen sind wirklich sehr lustig. Bedeutet das jetzt, daß du mehrere Aufgaben gleichzeitig bearbeiten kannst?
wink.gif
.
 
QUOTE Die englischen Job-Bezeichnungungen sind wirklich sehr lustig. Bedeutet das jetzt, daß du mehrere Aufgaben gleichzeitig bearbeiten kannst? wink.gif.


Das ist eher ein kleines Scherzli (ich bin sowieso ein recht lustiger Bursche). Eigentlich erledige ich ungern viele Sachen auf einmal - lieber eine Sache gleich richtig. Bin bei DeliveringAds halt Mensch für alles. Ich hoffe die Bezeichnung stiftet nicht gar zuviel Unruhe.
sad.gif
 
Lächerlicher Versuch in der Werbebranche Fuß zu fassen und eigentlich eine Schande für die gesamte Branche.
 
QUOTE Lächerlicher Versuch in der Werbebranche Fuß zu fassen und eigentlich eine Schande für die gesamte Branche.

solche plumpen bemerkungen stimmen mich ziemlich aggressiv!
den rest kann ich mir sparen da er sowieso nicht durch den ayom-bad-word-filter kommt ...

give him a chance!
 
Danke für die Verteidigung Duvi!

@lastboyscout

Wenn du das ganze schon als "lächerlicher Versuch" abtust dann gib bitte auch Argumente an. Es gibt keine Schwächen - höchstens Baustellen
biggrin.gif
.
 
Ich arbeite in der Branche, allerdings in einem professionellen Umfeld. Daher kann ich sehr gut beurteilen, ob es sich hierbei um ein ernstzunehmendes Unternehmen handelt oder ob hier ein paar Schüler versuchen, mit Halbwissen ein paar Euro zu verdienen. Der gesamte Aufbau ist lächerlich, vor allem der Kontaktwunsch per ICQ - Hallo, gehts noch? Ebenso ist die Vergütung einfach nur lächerlich, in der Regel erhalten WEbmaster mind. 15-20 Cent bei CPC Kampagnen. Und ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass die Media Agenturen (die nun mal die Werbeetats der Global Player verwalten) auch nur einen einzigen Euro dort einbuchen werden. Und niemand würde das Wort "Billig" positiv aufnehmen, sondern ganz im Gegenteil: "wie, ich soll mein Geld in Schrottseiten investieren?". Auch die Statistik ist hirnrissig, vor allem bei den paar Views und Klicks, das zeugt doch alles nur davon, dass hier jemand rumwurschtelt, der von Tuten und Blasen keine Ahnung hat.
 
QUOTE (Tifflor @ Sa 28.4.2007, 14:50) 15-20 cent bei CPC ? zeig mal wo...

Würde mich auch interessieren. Ich habe bei vielen solcher Netzwerke gesehen, daß der Webmaster eigentlich richtig abgezockt wird, während der Werber ganz schön zahlen darf. So eine Gewinnspanne wie viele dieser Netzwerke haben möchte ich auch einmal haben.
 
Zurück
Oben