Deine Lieblingsseite?

Christian

Legendäres Mitglied
salve
Was ist Deine Lieblingsseite, wenn Du in einem bestimmten Thema suchst? Ich meine jetzt nicht Suchmaschinen sondern Seiten wir selfhtml oder LEO. Womit ich eine meiner Lieblingsseiten schon genannt habe... LEO finde ich fantastisch. Ich habe nie Englisch gelernt und kann dort einzelne Ausdrücke schnell übersetzen lassen. F, E, I und Ch sind auch dabei. Ok, auf Ch könnte ich verzichten
wink.gif


Versucht mal Doppelnennungen zu vermeiden, dann bekommen wir mehr Seiten zusammen.

Gruss
Christian
 
ayom.com - Super wenn es um allgemeine IT Themen geht , dem Web betreffend. ...Ich hab euch alle LIEB
biggrin.gif


heise.de - super IT News
 
ayom.com

seomoz.org

hockeyfans.ch

20min.ch

chilloutzone.de

golem.de

facebook.com

nur eine kleine auswahl...
 
He,, DIE Lieblingsseite.. nicht gleich 10 Stück und nicht blos die eigenen Seiten
smile.gif


QUOTE Was ist Deine Lieblingsseite, wenn Du in einem bestimmten Thema suchst? Ich meine jetzt nicht Suchmaschinen sondern Seiten wir selfhtml oder LEO. Womit ich eine meiner Lieblingsseiten schon genannt habe... LEO finde ich fantastisch. Ich habe nie Englisch gelernt und kann dort einzelne Ausdrücke schnell übersetzen lassen. F, E, I und Ch sind auch dabei. Ok, auf Ch könnte ich verzichten wink.gif

Versucht mal Doppelnennungen zu vermeiden, dann bekommen wir mehr Seiten zusammen.


Gruss
Christian
 
Lieblingsseiten gibt es viele *in die Lesesezeichenguck*

Umfangreichste Informationen liefert wohl diese hier:
stupidedia.org (Die Enzyklopedie ohne Sinn)
 
gibts bei mir nicht die eine.... kommt auch auf den tag an.... die gefühlslage

ric.ch
 
QUOTE Was ist Deine Lieblingsseite, wenn Du in einem bestimmten Thema suchst?


Was soll ich suchen? Ich suche selten etwas!
 
Liebslingsseite dict.cc (meine Gramatik ist zwar immer noch recht schlecht, aber dafür bin ich nun schon selbst ein wandelndes Lexikon
wink.gif
), anschließend kommt Wikipedia und danach folgen youtube und veoh.
 
Also wenn "Lieblingsseite" die Seite ist, auf der ich momentan am meisten Zeit verbringe, dann ist es wohl das Frauenzimmer
laugh.gif


Ansonsten, Seiten die ich regelmäßig ansurfe:
Ganz wichtig: XING, dann natürlich ayom.com, gelegentlich auch Gulp und, auch dict.cc und Spiegel.de
 
QUOTE (Rainer @ Mi 27.08.2008, 20:20)
QUOTE Was ist Deine Lieblingsseite, wenn Du in einem bestimmten Thema suchst?


Was soll ich suchen? Ich suche selten etwas!

Ich such gerne bei php.net/befehl

um zu prüfen wie jetzt die parameter ... in welcher Reihenfolge
oder z.B. beim "date" welchen Buchstaben ich jetzt wieder für "Tag mit 0 dafor" brauche ... oder so

ich liebe diese SIte dafür das man einfach den Befehl dahinter schreibt ..... mit eventuellem "meinten Sie"
selfHTML hatte ich damals 2001 auch angesuft ..... aber, wurde von so vielen Informationen erschlagen und flüchtete
mitlerweile schau ich dort gelegentlich wegen JavaScript manchmal nach


seit einiger Zeit immer öffter Wikipedia (in der Toolbar)

GoogleTranslate nutz ich manchmal
und Google.de/trends ..... aber offt gibts keine Bilder(Balken)


dasÖ.de ... wer hat mich gerade angerufen?


GoogleSuchmaschine Christian "ich sagte doch, keine Suchmaschinen"
nicht als Suchmaschine .... zum auf das "meinten sie" klicken damit die Rechtschreibugn verbessert ist


 
QUOTE (Christian @ Mi 27.08.2008, 14:55)Was ist Deine Lieblingsseite, wenn Du in einem bestimmten Thema suchst?

Seit gestern nachmittag: 'Nein, ich schreibe es nicht, nein ich schreibe es nicht'.

Doch - jetzt schreibe ich es: Wenn ich etwas suche, dann nutze ich praktisch immer google.

Entweder sind es irgendwelche Bugs - da gibt es manchmal Spezialartikel bei Microsoft, oft Beiträge in Foren. Bei Microsoft direkt zu suchen ist viel zu umständlich, die Foren (oft englischsprachig) kenne ich nicht unbedingt - also die Suchmaschine als ein großer Überblick.

Analog News oder das Nachschlagen einzelner Begriffe außerhalb meines Fachgebietes - heise hat viel zu viele Nachrichten, http://www.ibusiness.de/ nutze ich da als Premiummember (kostenpflichtig). Per google kriegt man schnell einen Überblick - ein paar Blogs, eventuell Heise / Golem, ein paar Foreneinträge, Wikipedia. Es gibt kaum einen Grund, diese Seiten jeweils individuell anzusurfen. Letzteres mache ich sehr regelmäßig ... mit dem Bankkonto, das finde ich eine extreme Arbeitserleichterung - aber danach war ja nicht gefragt
rolleyes.gif



Ich weiß allerdings, daß bsp. meine Unicode-Datenbank oft gebookmarkt wird, ebenso gibt es tägliche Referer auf meine Hauptdomain aus Emails. Meine eigenen Seiten werden zu bestimmten Themen von anderen zum Nachschlagen genutzt, die Unicode-Datenbank nutze ich dafür selbst.
 
QUOTE (PH @ Do 28.08.2008, 13:45) xnxs

Extrem aufschlussreich, so ganz ohne Beschreibung und TLD...
Das Posting hättest du dir auch sparen können.
dry.gif
 
QUOTE (connectR @ Do 28.08.2008, 13:58)
QUOTE (PH @ Do 28.08.2008, 13:45) xnxs

Extrem aufschlussreich, so ganz ohne Beschreibung und TLD...
Das Posting hättest du dir auch sparen können.
dry.gif


Das kennt doch jeder. Ist wohl bekannt. Einfach mal danach gockeln.

http://www.xnxs.com.cn/
 
QUOTE (Rainer @ Do 28.08.2008, 14:00)
QUOTE (connectR @ Do 28.08.2008, 13:58)
QUOTE (PH @ Do 28.08.2008, 13:45) xnxs

Extrem aufschlussreich, so ganz ohne Beschreibung und TLD...
Das Posting hättest du dir auch sparen können.
dry.gif


Das kennt doch jeder. Ist wohl bekannt. Einfach mal danach gockeln.

http://www.xnxs.com.cn/

Kann das auch irgendwer lesen? ;-)
 
Zurück
Oben