Das Familienrezept

Gerade hab ich gelesen:
«Großrazzia wegen Verdachts des Rezeptbetrugs» [1]
Da dachte ich gerade an dich...
biggrin.gif

[1] http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen...EF2_BAB,00.html
 
Da hast du mir ja einen gewaltigen Schrecken versetzt
blink.gif


Gott sei Dank gibts Dank dieses Rezeptes keine Pillen, nur ein paar Pfunde mehr auf den Rippen.
wink.gif
 
Vielleicht würde es sich auch anbieten, die Seite in meht als zwei Sprachen zu übersetzen. Weltweit heisst für mich auch weltweit. Nicht jeder spricht "deutsch" und "englisch". Spanisch, französisch, Italienisch etc. würden mir hier fehlen. Bei Internationalität solltest du schon mehr Sprachen anbieten.

Der Link "Rezepte" wirk sehr unprofessionell, da dort kein (nicht wirklich jedenfalls) Inhalt hinterlegt ist. Das würde sich auch nicht anbieten, schließlich willst du ein einzigartiges Rezept VERKAUFEN, warum solltest du also weitere kostenlos anbieten?? Ich würde den Link entfernen.


MFG Thomas
 
HAllo Thomas

Leider ist im Moment nur ein Rezept in der Rezeptesammlung. Dieser Link soll einfach ein paar Rezepte vorstellen , sozusagen kostenlose Appetithappen.

Ich bin gerade dabei sie ins Russische zu übersetzen, aber irgendwie funktioniert der kyrillische Modus nicht.

Werde mal eine Nacht darüber schlafen,wegen Multilingualen Übersetzung.

Was ich auf alle Fälle jetzt mal in Angriffnehme ist Streetpromo
ph34r.gif


Gruss Alex


 
Leider tut das Design der Seite die Idee als solches abwerten wenn nicht sogar unseriös erscheinen. Meine Meinung: etwas weniger reisserisch aber dafür hier und da ein paar geordnete CSS einfließen lassen. Derzeit siehts halt nur nach einem Versuchsballon aus.

Gruß Ronny
 
Gibt es denn wenigstens schon ein paar Interessenten ? Bist Du zufrieden mit dem Anlauf des Projekts ? Was ist mit dem Fernsehen geworden ?
 
Guten Morgen,

mit der Umsetzung muß ich euch Recht geben. Trifft nicht das was ich mir eigentlich vorgestellt habe. Mit den mir bekannten Mitteln, ist es das was ich im Moment umsetzen konnte. ich sollte vieleicht jemanden mit dem Design beauftragen. Wieviel würde sowas kosten?

Das Fernsehen läßt auf sich warten. Die sehen das bestimmt so wie ihr.
sad.gif

1 mal habe ich das Rezept nun verkauft. Also ist der Grundstein gelegt
wink.gif


Ich kann nur lernen und mir die Ratschläge zu Herzen nehmen und versuchen Sie umzusetzen.

Naja ein schwankender Platz 1-4 bei google unter 50000 Ergebnissen tröstet mich ein klein wenig
wink.gif


Wie schon Freunde gesagt haben, mit fehlt einfach 1 Million euro um andere mit der Umsetzung zu beauftragen.
wink.gif


Gruss Alex
 
Ich muss jetzt wirklich mal sagen, dass es quatsch ist was du erzählst. Dir fehlen die eine Million Eur für die Umsetzung?! Eine sehr gute Umsetzung gibt es im Ausland schon für gerade mal 50 Euro! Die hast du nicht parat, willst aber 333 000 Euro verdienen?


Naja...
 
Ja, 50¤ müsste man halt investieren.
QUOTE Unsere Ideen und Konzepte benötigen nur ein kleines Budget, erreichen aber ein Millionenpublikum innerhalb kürzester Zeit. Wir sind deshalb immer auf der Suche nach Kooperationen und Werbepartnern für unsere Internetprojekte. Kontaktieren Sie uns doch einfach.

onlyfree-media
biggrin.gif
 
Das mit der Million war auf eine Vielzahl von Ideen bezogen.

@Daniel welche meinst du den da speziell. würde auch 100 ¤investieren
wink.gif


 
stell den auftrag einfach bei www.scriptlance.com rein, die einzige arbeit ist dann es zu detaliert zu formulieren in Englisch, was du haben möchtest.
 
Zurück
Oben