Calcolo 3.0 - Rechnungen, Angebote, Schreiben, PDF

Daniel Steffen novinet

Angesehenes Mitglied
Hallo und ein frohes Neues!

Nach vielen Betaversuchen und einer Menge Feedbacks ist es vollbracht: Calcolo 3.0 ist heute offiziell zum Verkauf freigegeben worden. Mit der neuen Version der Software wurde die Webseite auch komplett relaunched.

Für die, die es noch nicht wissen: Calcolo 3.0 ist in erster Linie eine Rechnungsverwaltungssoftware. Basierend auf PHP & Mysql kann die Software daher auch nahezu auf jedem System installiert und betrieben werden. Eine Onlinedemo ist selbstverständlich unter http://www.calcolo.de/demo/ vorhanden.
Zudem kann eine kostenlose Demoversion unter http://www.calcolo.de/download.html heruntergeladen und ausgiebig getestet werden.

Zum Start kostet Calcolo nur 69,95 EUR statt 74,95 EUR (Normalpreis). Mit dem Kauf der Lizenz erhält man einen Lizenzschlüssel, der die Vollversion von Calcolo 3.0 aktiviert.

Fragen beantworte ich immer gerne - erreichen kann man mich wie stets hier, unter info@novinet.de, im ICQ unter 108907213, Skype mit dcieslar oder per Telefon unter 0951 2975261.

Weitere Informationen über neue Features, Erweiterungen etc. gibt es auch in unserem neuen Blog
http://www.novinet.de/blog/

Vielen Dank für ein kurzes Feedback und viel Erfolg an diejenigen, die es künftig nutzen werden.

Gruß, D.

PS: Für Ayomler gibt es auch noch ein kleines "Zuckerl" - gebt einfach "calcolo3" im Rabattcode-Feld ein und ihr erhaltet 5 EUR zusätzlichen Bonusrabatt!
 
Hallo,

Calcolo kann ich wirklich nur wärmstens empfehlen. Das Teil erspart viel Arbeit, so dass ich mir schon überlegt habe, meinen Finanzleiter zu entlassen
tongue.gif
. Spass beiseite, Calcolo ist wirklich eine super Sache und ich bereue keinen Cent/Rappen, auch wenn ich noch die Version 2, die für uns angepasst wurde, verwende.
 
QUOTE Dafür haben alle Betatester die Möglichkeit statt 74,95 nur 49,95 für die Vollversion auszugeben. Ausserdem verlosen wir unter allen Betatestern 10 Lizenzen gratis...



Bin ich bei den 10 kostenlosen Lizensen eigentlich auch dabei :)))
Die 5 EUR Sonderrabat - gibt es die auch dann nch auf den Sonderpreis von 49,95 ????

Gruß Dirk
 
Hallo,

die "gewinner" haben bereits eine Benachrichtigung erhalten.

Die 5 EUR Rabatt gibts auf die 49,95 EUR nicht mehr sorry ;-) Denke ist eh günstig genug oder?

Gruß, D.
 
Hi Daniel,

ich denke das Ich Calcolo auch mal testen werde, ich werde dich definitiv mal anrufen. Sieht ja bisher schon ganz gut aus!
 
Hallo,

gerne, du weisst ja wie man mich erreicht. Im Übrigen startet bald ein Partnerprogramm - je Sale gibt es 15 EUR netto für die fleissigen Bewerber.

Gruß, D.
 
Hallo,

es gibt mal wieder News - damit der Einstieg noch leichter fällt bieten wir nun 2 Calcolo-Versionen an - die Basic kostet nun NUR noch 29,99 EUR!

Wer alle Vorteile der Xchange-Schnittstellen nutzen möchte, dem empfehlen wir das Gesamtpaket zum bisherigen Preis iHv 69,99 EUR.

Das Partnerprogramm wird heute auch noch angepasst.

Gruß, Daniel

PS: es gibt noch weitere Features: mit den neuen Cronjobs laufen alle Prozesse 100% automatisch: Rechnungen erstellen, versenden, Mahnungen senden, Xchange-Eingänge abarbeiten... ausserdem können die Artikel nun mehrzeilig angelegt werden.
Wer bereits eine Calcolo 3-Version hat, der kann sich unter www.calcolo.de/download.html den Updater herunterladen und seine Version damit schnell auf den aktuellsten Stand bringen.

 
Ja ich habe mich hinsichtlich informiert - sogar mein Steuerberater nimmt meine Rechnungen einfach so an, dennoch werden wir einen extra Service anbieten und Rechnungen signieren lassen.

Gruß, D.
 
Also wer wirklich auf der Suche nach einer Rechungssoftware / Buchhaltungssoftware ist mit der er auch gleichzeitig
Kunden anlegen und verwalten möchte ist mit Calcolo super bedient.

Ich habe es mir für meine Wünsche zu einem guten Preis maßschneidern lassen, Rechungen werden
nach angegebeneer Zeit automatisch versendet, Mahnungen etc. natürlich auch.
Alle Offenen sowie bezahlten Rechnungen können per csv. Datei ausgewertet werden.

Das gute an Calcolo ist das es unabhängig von der Frontende-Software ist und somit für jede Art von Shop
oder Kundenverwaltung anwendbar ist.

Ich bin voll zufrieden damit, nicht nur weil es mir jede Menge Arbeit erspart sondern auch noch übersichtlich und einfach zu
bedienen ist.

Gruß
Only4yu
 
Calcolo ist einfach sehr leicht um seine Rechnungen und Kunden im überblick zu behalten.
Ich kann es nur empfehlen.
Besitze diese Software erst 2 Wochen. Aber was es mir für Arbeit schon abgenommen hat.

Diese 29,99 Euro haben sich wirklich gelohnt. Und ich weiß nicht warum Herr Cieslar diese Software so günstig verkauft weil sie locker das 3 fache wert ist.

MfG TomaszP
 
QUOTE (Daniel Cieslar @ Di 4.03.2008, 15:04) Ja ich habe mich hinsichtlich informiert - sogar mein Steuerberater nimmt meine Rechnungen einfach so an, dennoch werden wir einen extra Service anbieten und Rechnungen signieren lassen.

Gruß, D.

Das ist aber jetzt noch nicht im aktuellen Paket enthalten, nicht?
 
Sorry, das ding geht net unverschlüsselt raus. Hatten das Problem, dass wir tatsächlich einen erwischt haben, wie er das Ding runtergeladen hat und ein wenig abgeändert und als sein eigenes verkaufen wollte... ausserdem wollen die Leute immer eine geile Basis kaufen und dann das eigene darauf basteln... somit sparen die sich unheimlich viel Geld... :)

Gruß, D.
 
Hab gestern ein Problem gehabt der durch die PHP.ini verursacht wurde.
Es wurde mir sogar nachts gestern geholfen.
Sehr schneller Support vom Herr Cieslar.

 
Zurück
Oben