Business & Beer - Swiss Publishers Get-Together #4

QUOTE (MarcoE @ Mo 27.11.2006, 12:43) Der Termin ist eingetragen und somit werde ich doch auch mal dabei sein
smile.gif


@Michel: Brauchst Du noch mehr angaben?

Gruss Marco

passt schon!
super dass du auch mit dabei bist

cheers
michel
 
Schade, bin nicht dabei..
Hab bereits für den 7ter dezember um freistellung angesucht, und kann jetzt nicht die vertretung des chefs mit noch 1-2 tagen urlaubswunsch plagen
wink.gif
(ne woche drauf vor allem)

Wünsche allen viel Spaß!
 
Anbei die Teilnehmerliste. Ich freue mich auf den Mittwoch!

Gruss
Michel

sd12
Urs Keist - gwd.ch
Steven Liechti - iismods.com
Daniel Cieslar - novinet.de
Ronald Nickel - ronnic-arts.de
Michael Fischer - alleskostenlos.ch
Erik Beyer - gbase.ch
Rico Daniel - omc.ch
Maurice Fäh - mode.com
Michael Gysin - vtxnet.ch
Roland Pfanner - nzz.ch
Marco Eichmüller - onlineshopping.ch
Marcel Marty - smile4us.ch
Tobias Geiser - smile4us.ch
Nicolas Foong - supergames.ch
Remy Foong - speak2us.ch
Andre Lichtsteiner
Remo Uherek - ayom.ch
Tristan Woerth - tdsearch.com
Eleni Zoubos - tradedoubler.ch
Zoe Burnard - tradedoubler.ch
Immo Hütte - tradedoubler.ch
Michael Herb - tradedoubler.ch
Michel Lazecki - tradedoubler.ch
Catrin Rubenson - tradedoubler.ch
Daniel Richter - tradedoubler.com
 
War ein super Treffen. Ich wollte zwar ursprünglich den 23:00 Zug nehmen, doch am Ende wurde es trotzdem (wie immer) der letzte Zug :).

Ich freue mich auf das nächste Mal!

Gruss, Remo
 
Hat mich auch gefreut ... das erste mal die Leute (die meisten) Live zu sehen. Sorry das ich nicht mit allen reden konnte ... dafür war der Abend def. zu kurz.

Gruss und auch von mir bis zum nächsten mal ...

Marco
smile.gif
 
Wir müssten halt alle 30min Stühle rücken, dann reichts für ein paar Gespräche mehr
wink.gif
. Freue mich aufs nächste Mal und danke für die Bewirtung!
 
Ja, war wieder super und vielen Dank für die interessanten Gespräche!
Das nächste B+B wird definitiv irgendwann im februar sein!

Cheers
Michel
 
Besten Dank auch von meiner Seite. Ich glaube wir müssen das ganze das nächste Mal an einem Freitag machen, denn da gibt es Nachtzüge bis um 4 oder so ;-)
Letzter Zug auch bei mir.

War wieder mal echt gelungen.

@ronnic

Bilder gibt es leider keine, die hätte ronnic machen sollen, aber der tauchte nicht auf *uups* nö ich hatte meine cam nicht dabei diesmal.

gruss

urs
 
möchte mich an dieser stelle auch für die vielen interessante gespräche und die beers bedanken. tagsüber und nachts.... ;-)

achtet bitte aber bei der terminierung im februar ein bisschen auf die domainpulse, nicht das BB am 8.2 / 9.2 stattfindet. thanks

ric

fühl mi richtig schugggi
 
QUOTE (omc @ Do 14.12.2006, 15:24) möchte mich an dieser stelle auch für die vielen interessante gespräche und die beers bedanken. tagsüber und nachts.... ;-)

achtet bitte aber bei der terminierung im februar ein bisschen auf die domainpulse, nicht das BB am 8.2 / 9.2 stattfindet. thanks

ric

fühl mi richtig schugggi

notiert!
smile.gif
 
@Urs

wäre gerne gekommen bzw erschienen lag aber mit Rüselpest und ewig jammernd (laut meiner Fau) brav im Bettchen darnieder und würgte den mir kredenzten Kräutertee runter.

Evtl. im Februar
 
QUOTE (Urs @ Do 14.12.2006, 15:41) aha
in diesem sinne gute besserung

pass auf, du brauchst glaub ein neun header
tongue.gif


auch von mir gute besserung nach de
 
War wieder mal richtig witzig.

Ich bedanke mich fürs Bier.

Leider hatte ich keinne Spannenden Gesprächspartner, ich musste mich mit *ZENSUR* unterhalten ;-)

Nee, quatsch, war echt wieder mal richtig gelungen.
 
QUOTE (Daniel Cieslar @ Fr 15.12.2006, 19:36) Ich war dann gestern um Mitternacht zuhause, nachdem mein Zug von Zürich 2 Minuten zu spät in Stuttgart war...

Lüg doch nicht, das glaubt dir keiner...

...dir Deutsche Bahn hat immer mindestens 30 min Verspätung.
 
Schön wärs, aber die Verspätung hatten wir auf dür schwiiiiiiiiiiizer süt - und es waren nur zwi miniti ;-)

kennt ihr das "zwei chinesen mit nem kontrabas"-lied? nun weiss ich, woher die "zwi-chinisi mit..." kommt *lach*
 
Zurück
Oben