Brack.ch: 10% Gutschein für Schnellentschlossene!

hihi .. kannst es gerne probieren.. aber du wirst merken das es dir keine 10% abzieht.... (und wenn doch haben wir n leck im system)
ph34r.gif
 
bei einer 1024er Auflösung ist der shop nur sehr suboptimal zu bedienen. da schneidets im mittleren frame zuviel ab.

grüsse

martin
 
QUOTE (Martin H @ Do 1.05.2008, 11:25) bei einer 1024er Auflösung ist der shop nur sehr suboptimal zu bedienen. da schneidets im mittleren frame zuviel ab.

grüsse

martin

hy martin

wir haben es nicht auf 1024 konzipiert.. sondern 1280x
uns ist schon bewusst das es noch einige sörfer gibt mit 1024. Aber wie schon erwähnt, eigentlich wollten wir nur mal das center frame n bisschen umgestalten und hops gabs n softredesign
laugh.gif
 
Hab mir erlaubt den Gutschein ab sofort einzustellen, weil sich gewisse Mitglieder hier nicht an den max. Bestellwert halten und trotz super Konditionen noch für knapp 3000.- bestellen und so unfair sind zu allem hin noch den Gutschein einzulösen...

Wünsche trotzdem ein schönes Wochenende
unsure.gif


 
nun trotzdem danke ramona an dich und dein unternehmen. Hab mir ein super Lapi gekauft -der bei mir nun schnurrt wie ein kätzchen ;p und als dankeschön hab ich ja ein paar neue kunden euch ebenfalls gebracht ;p auch die sind super zufrieden mit euch und euer extremschneller lieferung.
laugh.gif
 
Liebe AYOM-Leute

Heut gibtz n besonderes Angebot für Schnellentschlossene und nur für heute dem 10.10. 10%-Rabatt bei Brack.ch!

10% Gutschein fürs ganze Brack.ch Sortiment.
Bis max. Bestellwert von 2000.- nur Heute am 10.10.2008
Exklusiv für AYOM-USER

Einfach im Warenkorb unter "Aktionscode" AYOM1804 eingeben und schon könnt Ihr einmalig davon profitieren!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Grüsse Mona
 
Schade, das sIhr keine LG-Monitore habt.
Ich habe gerade nach "LG L227WT" bei Euch gesucht, aber als Ergebnis wird mir ein Hyndai-Ding angeboten :(

Ich wäre wohl schwachgeworden.

Gruß Dirk Oppel
 
QUOTE (Japs @ Fr 10.10.2008, 09:52) Schade, das sIhr keine LG-Monitore habt.
Ich habe gerade nach "LG L227WT" bei Euch gesucht, aber als Ergebnis wird mir ein Hyndai-Ding angeboten
sad.gif


Ich wäre wohl schwachgeworden.

Gruß Dirk Oppel

Hoi Dirk

Unsere Suche ist erst seit 2 Wochen im Einsatz. Und wir sind immer noch am Fine-Tuning
smile.gif

Danke für den Hinweis werde es unserer Programmierabteilung weiter geben.

Grüsse aus Mägenwil

 
Zurück
Oben