Brack.ch: 10% Gutschein für Schnellentschlossene!

Ramona_H

Aktives Mitglied
Liebe AYOM-Leute

Heut gibtz n besonderes Angebot für Schnellentschlossene!

10% Gutschein fürs ganze Brack.chSortiment.
Bis max. Bestellwert von 2000.- gültig bis 31. Mai 2008.
Exklusiv für AYOM-USER
cool.gif


Einfach im Warenkorb unter "Aktionscode" AYOM1555 eingeben und schon könnt Ihr einmalig davon profitieren!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Grüsse Mona
blink.gif
 
Sorry, aber ich hab noch nie so einen unübersichtlichen hässlichen (wohl das Geschmachsache ist) Shop gesehen.

Tut mir leid, aber da würde ich persönlich nie was kaufen, alleinschon da ich vom allerersten Eindruck auf der Seite durch die Vielzahl von verschiedenen Schriftgrößen, Arten, Farben etc. und dann noch diese doppelte Framewahlt total erschlagen fühle.

Andere werden da sicher eine andere Meinung haben
smile.gif


Gruß Dirk
 
@japsa ich denke, das wurde hier schon zu genüge diskutiert. Freuen wir uns mal auf 10%.
Gemäss Mona ist Brack.ch momentan an einer Neugestaltung vom Shop. Ich finde diese Aktion super. Danke Mona, mal schauen was wir da alles einkaufen können.

Edit: Neugestaltung Shop
 
Möglich das das schon mal hier diskutiert wurde - hab auch jetzt nicht explizitt danach gesucht - aber da hier ein Gutschein angeboten wird, dachte ich sag ich halt auch mal meine Meinung.

War ja auch irgendwie auch auf den Gutschein mitbezogen.

Egal, Gruß Dirk
 
Zum Thema Design:
Glaubt mir das ist ein riesen Thema, bereits seit 2 Jahren. Aber wie schon gesagt. Es ist am tun. Da wir aber gleich richtig auffahren möchten, nehmen wir uns gerne noch n bisschen Zeit. Die Kunden die uns kennen, wissen das "Schönheit" (eines onlineshops) nicht alles ist. Unsere Kunden bekommen kostenlosen Telefonsupport, werden innert 24h beliefert sofern die Ware an Lager ist etc..

Zum Thema Gutschein:
Bereits 2 Verkäufe generiert
wink.gif


grüässli Mona
blink.gif
 
Design/Layout wird vor allem bei Online-Shops total überbewertet.
 
QUOTE (Rainer @ Fr 7.03.2008, 11:16) Design/Layout wird vor allem bei Online-Shops total überbewertet.

Finde ich nicht. Wer auf unkundigem Gebiet surft, kauft sicher eher bei einem "schöner" gestalteten Shop ein. Verhält sich gleich wie ein Schaufenster. Auch wenn der Fotospezialist alles hat und perfekt Bescheid wüsste, wenn sein Schaufenster chaotisch ist, schau ich nicht mal auf die Türklinke.
 
QUOTE (Rainer @ Fr 7.03.2008, 11:16) Design/Layout wird vor allem bei Online-Shops total überbewertet.

Ja, aber wenn ein potenzieller Kunde den Online Shop nicht kennt schreckt das Design einfach ab.
 
Ich bin persönlich auch so eingestellt. Wenn das äussere nicht stimmt, klick ich weg..
Daher kämpf ich schon lange für einen neuen Shop.. und meine Gebete wurden erhört
laugh.gif
 
Hey - Ayomer - es geht hier, glaube ich nicht um den Shop(Design) zu kritisieren sondern um die Idee - für ayomer 10 %- und das finde ich sehr gut.
 
Na ja, eine Kritisierung sollte schon erlaubt sein, denn wenn ich als "Anymer" nurdeswegen dort einkaufen soll, weil es da für einen 10% Nachlass gibt, dann weiß ich ja nicht :)

Gegen die Idee hab ich ja auch nichts einzuwenden, finde sie ja auch ganz toll :)

Gruß Dirk
 
aus Deutschland heraus zu buchen macht ja wohl leider wenig Sinn, da das Porto ja höher sein wird. Schade.
 
danke für die 10%
smile.gif


Was das Design betrifft, schön dass es ein Update gibt.
dry.gif

Man kann vor lauter scrollbars gar nichts erkennen.
 
Das mit dem Gutschein ist toll, auch wenn ich nicht davon proftieren kann.

Das Design ist klar verbesserungswuerdig. Allerdings, wenn das Design die attraktiven Preise widerspiegeln soll, dann darf der Shop nicht zu sehr auf hochglanz getrimmt werden.
 
QUOTE (Tuemmel @ Fr 7.03.2008, 19:05) danke für die 10%
smile.gif


Was das Design betrifft, schön dass es ein Update gibt.
dry.gif

Man kann vor lauter scrollbars gar nichts erkennen.

ähm.. du sörfst aber doch bitte nicht mit 800 x 600 oder
wink.gif


grüässli
 
Also ich hab hier auch noch 1024 x 786 und hab auch 2 meist 3 Scrollbars
smile.gif
))

Gruß Dirk
 
Zurück
Oben