BlogSchrott.de

Naja, wie gesagt, ist nur ein Name
wink.gif
 
“Blogschrott, der Blog für alle Blogger und Internetanwender” - unter diesem Slogan läuft Blogschrott.de bis jetzt. Doch ich will das Themengebiet eventuell auf den IT-Bereich ausweiten,..was meint ihr? Wäre das sinnvoll? Interessiert ihr euch dafür? Geigt mir eure Meinung
 
Nichts gegen dich oder deinen Blog, nur mal als Denkanstoss an die Moderatoren:

Ich wundere mich schon etwas, dass hier das mehrfache pushen übersehen wird, aber in einigen anderen Threads gnadenlos verfolgt wird. Selbst wenn das Pushen, wie auch hier, schon einen Sinn ergibt.

 
Hallo WebEbene,
pushen bedeutet für mich den Thread mit sinnlosen Beiträgen hochzubringen,..allerdings will ich nur über Neuerungen informieren, bzw. Feedback zu neuen Ideen erhalten.

Ich bin selber Moderator auf modernboard.de, einem recht großen Forum. Daher bin ich eigentlich nicht der Typ, der gegen Forenregeln verstößt.

Wie gesagt, in meinen Augen ist das was ich mache okay - wenn ein Moderator das anders sieht, kann er sich ja bei mir melden, ich werde es dann unterlassen.

Gruß,
Yannnick Eckl
 
Du hast meinen beitrag scheinbar nicht verstanden. Schließlich habe ich geschrieben, dass ich das Pushen in diesem Fall total in Ordnung finde. Siehe oben...
 
Doch, habe ich schon
wink.gif

War jetzt eher noch mal allgemein, vielleicht ist es falsch rübergekommen.

Jetzt aber bitte zurück zum Thema, wenn noch was ist, bitte per PN.
Gruß
 
Hallo an alle,

@ Yannick: doch, ich halte das für pushen. Wenn jeder alle paar Tage hier einen Beitrag schreiben würde, das es neue Artikel, mehr Besucher und ein neues Design auf seinen Web-Projekt zu finden ist, dann wäre Ayom ruck zuck bei 150 000 Beiträgen und hätte nicht mehr die Qualität.

Du hast deinen Blog vorgestellt, es gab Diskussionen darüber und dann sollte es auch gut sein.

Also lass es doch bitte einen Beitrag zu schreiben, bloss weil du ne Farbänderung gemacht hast oder 30 neue Besucher am Tag hinzukommen.

gruss Björn
 
Bei dem letzten Beitrag ging es nicht um "ein paar Besucher mehr",..etc.
Sondern darum ob eine weitere Kategorie sinnvoll wäre - was ist daran so schlimm? Ich brauche die Meinung anderer.
Gruß,
Yannick
 
Hallo,

mein Blog eweonline.de ist jetzt auch so gut wie fertig. Ich würde gerne eine Linkpartnerschaft mit deinem Blog. Ginge das?
 
Zurück
Oben