Blogkommentare löschen

QUOTE (omc @ Mi 19.09.2007, 15:25) ich lösche in solchen fällen auch.... immer.

Wirklich immer - auch wenn in einem relativ kleinen und jungen Forum hunderte Beiträge gelöscht werden sollen, mit der Folge, dass jeder zweite Thread verhunzt ist? In meinem Fall war das z.B. so. Ich habe die Beiträge gelöscht, um meine Ruhe zu haben (die betreffende Person hatte mich im Stundentakt mit teils unverschämten Emails bedacht) und weil ich nach meiner ersten Netzsuche auch davon ausgegangen war, dass ich in jedem Fall löschen muss. Nachdem ich im Netz dann aber auch andere Meinungen (von Juristen) gelesen habe und die anderen Forenmitglieder auch nicht so begeistert waren, dass viele gute Threads nicht mehr zu gebrauchen waren, habe ich mich schon auch etwas über mich geärgert, dass ich so schnell nachgegeben habe. Achja, die bertreffende Person hat mich dann später sogar gefragt, ob sie wieder bei mir schreiben dürfe (ich hatte ihr es nie verboten, sie selbst hatte mich zur Löschung genötigt)
 
Aber wirklich: zwar sind die Threads verhunzt, aber was ist, wenn die betroffene Person völlig ausrastet und gegen Dich (persönlich) Stimmung macht? --> Könnte das nicht das kleinere Uebel sein?
 
Ich hatte ja klein beigegeben, auch weil die Person schon am ausrasten war. Das Resultat war aber, dass sie dann irgendwann wieder ankam - und nach einer Weile gab es wieder Ärger im Forum, und sie bombardierte mich wieder mit unverschämten Emails. Ruhe hatte ich erst, als mir der Kragen platzte und ich sie aus dem Forum rausschmiss und ihr mitteilte, dass künftige Emails in meinen Spamfilter landen.

(Öffentliche) Stimmung gegen mich hatte sie wohl nicht so gut machen können, da sie bereits in anderen Foren zu dem Themenbereich unangenehm aufgefallen war
 
Zurück
Oben