[biete]high PR blogposts

Hier mal unsere Erfahrungen mit den oben genannten SEO-Leistungen:
Wir sind eine Webdesign-Agentur und haben für mehrere eigene und Kunden-Projekte die SEO-Leistungen des Thread-Erstellers in Anspruch genommen, vor allem die Blog-Posts. Bei allen diesen Projekten zeigten sich tolle Sprünge in den Rankings nach oben für die gewünschten Keywords bereits innerhalb von wenigen Wochen. Die Reports, die wir am Ende bekommen haben waren gut und transparent - wir sehen genau, wo welche Links zu uns eingetragen wurden. Wir haben die Links dann auch noch mit einer selbstgeschriebenen Software gecheckt - hat alles gepasst. Die erstellten und gespinnten Texte für die In-Content Links waren Thematisch gut passend.

Wir sind zufrieden und können das auf jeden Fall empfehlen. Der Preis ist auch fair. Schön, dass wir das hier in dem Forum gefunden haben, das hat sich für uns echt gelohnt!
 
QUOTE (webdesignagentur @ Fr 30.03.2012, 18:23) Hier mal unsere Erfahrungen mit den oben genannten SEO-Leistungen:
Wir sind eine Webdesign-Agentur und haben für mehrere eigene und Kunden-Projekte die SEO-Leistungen des Thread-Erstellers in Anspruch genommen, vor allem die Blog-Posts. Bei allen diesen Projekten zeigten sich tolle Sprünge in den Rankings nach oben für die gewünschten Keywords bereits innerhalb von wenigen Wochen. Die Reports, die wir am Ende bekommen haben waren gut und transparent - wir sehen genau, wo welche Links zu uns eingetragen wurden. Wir haben die Links dann auch noch mit einer selbstgeschriebenen Software gecheckt - hat alles gepasst. Die erstellten und gespinnten Texte für die In-Content Links waren Thematisch gut passend.

Wir sind zufrieden und können das auf jeden Fall empfehlen. Der Preis ist auch fair. Schön, dass wir das hier in dem Forum gefunden haben, das hat sich für uns echt gelohnt!

Und für so ein Feedback meldet man sich extra in einem Forum an? ...
blink.gif
 
ich wäre ja auch sehr interessiert an der sache - aber auch 127 EUR sind mir viel geld um es irgendwie blind zu testen. noch mehr erfahrungen damit von irgendjemandem der sich nicht extra dafür anmeldet
wink.gif
 
So dann erzähl ich mal hab das kleinste Packet gekauft wurde schnell bearbeitet hab sauberen Report bekommen und bin zufrieden. Hat mich auch so noch gute Tipps gegeben. Werde auch für andere Projekte wieder seine Dienste nutzen.
Grüße
 
Ich habe in den letzten Tagen einige Berichte darüber gelesen, das Google massiv gegen Linknetzwerke vorgeht.
Wie sieht es da bei dir aus, hast du hier dein Netzwerk so aufgebaut, dass es nicht so ohne weiteres ausgehebelt werden kann?
 
@Thomas
Ja, ich habe meine Bestandskunden darum gebeten, ein ehrliches Feedback zu schreiben.
Der Schreiber unterhält eine namenhafte Webdesign Agentur.

@mertensr
Ich habe schon etliche Bestellungen hier im Forum und die meisten Kunden bestellen mehrmals. Leider ist auch ein Feedback ohne Domain weniger wertvoll und Kunden wollen sehr ungern ihre Domains preisgeben.

@Sascha
Vielen Dank für das Feedback. Lass mich wissen, wenn ich dir bei irgendwelchen SEO-Fragen weiterhelfen kann.

@beatmaster
Effekte auf mein deutschsprachiges Netzwerk habe ich bisher keine gesehen.

Google geht generell gegen paid backlinks vor. Die meisten meiner Kunden haben zwar guten Content auf ihren Seiten, aber nicht so guten, dass er freiwillig verlinkt wird. Daher bleibt ihnen keine andere Wahl als Backlinks zu kaufen oder wikipedia, Spiegel, heise und Co den Vortritt zu lassen.
 
1.) Auf Grund neuster Google updates empfehle ich folgendes:

Ein starkes Backlinkprofil sollte mindestens 30%, besser 60% URL und Brandbacklink enthalten.

CODE Beispiel:
URL Backlink: www.google.com / http://www.google.com / google.com => <a href=http://www.google.com>google.com</a>
Brand Backlink: google -> <a href=http://www.google.com>Google</a>
Keywordoptimierter Backlink : Suchmaschine -> <a href=http://www.google.com>Suchmaschine</a>



Nahezu alle meine Bestellungen promoten Websites mit vollkommen überoptimiertem Backlinkprofil.


2.) Aktuelle Dripfeedzeit wird standardmäßig auf 2 Wochen hinaufgesetzt, auf Wunsch bis zu 30 Tage.



 
Hi, wie siehts bei dir jetzt nach dem Penguin Update aus? Irgendwelche negativen Erfahrungen gemacht (bzgl. Linknetzwerk)?

PR-Update war ja auch: Wie siehts da in deinem Netzwerk aus?

Gruß
 
Meiner Erfahrung nach hatte das Penguin Update mehr mit Überoptimierung, Linkvelocity und Anchortexts zu tun, als mit der Linkart an sich.

Ich habe für ein paar Kunden die Anchortexte zu Brand/URL Keywords auf Wunsch geändert.

Pagerankupdate: Relativ stabil, einige Seiten gefallen, einige gingen nach oben. Generell ging alles eher in Richtung PR3, die PR5er und die eine PR6 konnte ich leider nicht halten.

 
Zurück
Oben