Backlink Update ?

QUOTE (hanseng @ Do 6.4.2006, 16:37) Hallo -meister-,

nicht ganz, ist bei mir eine interne Verlinkung ohne Targettarget="_blank".

LG
hanseng

Somit ist meine Theorie hinfällig. Naja...
Aber neue Seiten scheinen allgemein besser bewertet worden zu sein.
rolleyes.gif
 
Ich kann das mit dem neuen pagerank auch nur bestätigen.

Ich habe trotzdem interessante Fragen dazu:
Ich habe eine Seite seit ca. 2 Monaten. www.junge-literatur.com.
Seit heute hat sie Pagerank 2!!!! (ich finde das sehr toll, bin noch nicht so ausgereift wie ihr ;-) )

Wie kann ich den eigentlich nun weiter erhöhen?

Und jetzt habe ich eine sehr wichtige Frage, ich dachte immer, der Pagerank ist auch ein Indikator für den Platz bei Google.
Irgendwie bin ich nun aber von Platz 7 auf Platz 51 gerutscht, wenn man "junge Literatur" als suchbegriffe eingibt. Wie funktioniert das?

Und nun das absolute Phänomen.
Ich bin mir zu 90% sicher, dass ich keinen oder nur einen backlink habe. Wie kann das sein, dass mein PR dann 2 ist?
Gern hätte ich auch noch gewusst, wo der Unterschied zw. Pagerank und Backlink ist?

einwas noch: der PR meiner Startseite im Firefox:

http://www.google.de/firefox?client=firefo...:en-US:eek:fficial

ändert sich stündlich. Mal null, mal eins, mal zwei, ist doch eigentlich unmöglich, oder?

Beste Grüße, ich hoffe ihr könnt mir Antworten geben.

Liebe Grüße
Mathias
 
Schon eine Bravourleistung für einen Suchmaschinenbetreiber nach fast einem Jahr und mindestens 3 Anläufen endlich die metatags aus den gecachten Seiten zu aktualisieren.
Das spricht sich bestimmt herum.
dry.gif


Gruss

Bernd R. Rickert
 
hi!

wenn ich gewusst hätte, dass da schon wieder was im gange ist, hätte ich mich in der letzten zeit mehr um die backlinks gekümmert ... es ist einfach immer wieder verwunderlich, wie sich google von ein paar tricks überlisten lässt ... ansonsten hat sich bei mir nicht viel seit dem letzten update getan ...

 
Zurück
Oben