Ayom Offline

QUOTE (Webi @ Mo 5.11.2007, 14:01) Wer es nicht überlebt hat, soll sich melden. Dann gibts eine Entschädigung.
wink.gif


Entschädigung?

Geil! Ich nehm ´nen Daimler und Geld und was zum Spielen und....
 
Ich würde gerne nochmal meine Frage wiederholen:

QUOTE
nachdem ich vor einem halben Jahr SEF auf meine Seiten aktiviert habe.


Für einen Rätselratenden: Was ist SEF?
 
QUOTE (André Hoek @ Mo 5.11.2007, 14:05) Geil! Ich nehm ´nen Daimler und Geld und was zum Spielen und....

Scheint aber, als hättest du es überlebt. Also gibt's nichts!
 
Dann bin ich ja beruhigt..

Aber. dass Ihr Eurer Privatleben für Ayom vernachlässigen, will glaube ich niemand hier. Muss ja Nachwuchs für Ayom2.0 geben.

biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Gz Nico
wink.gif
 
QUOTE (Webi @ Mo 5.11.2007, 18:21)
QUOTE (André Hoek @ Mo 5.11.2007, 14:05) Geil! Ich nehm ´nen Daimler und Geld und was zum Spielen und....

Scheint aber, als hättest du es überlebt. Also gibt's nichts!

Menno!
mad.gif
 
QUOTE (Alain Aubert)ich hab ein Offline Leben...
Ne, oder? Beraube mich nicht meiner Illusion, Du seist nur für uns da... bitte nicht, gelle?

Christian
 
QUOTE (Alain Aubert @ Mo 5.11.2007, 12:59) Leider hatten die Jungs zu wenig Person im Rechenzentrum, so dass ich den Reboot erst Sonntag Nacht bekommen habe.

Da würde ich mir aber gedanken machen, ob dein Server im richtigen Datacenter steht...
 
Ufff !

Ich hatte schon gedacht, es sei wieder das Unterwasserkabel zwischen Manila und Taipe.
Glücklicherweise war's aber nur Alain's Date.

Und damit melde ich mich auch offiziell wieder zurück bei Ayom. Ich habe euch seit Anfang Jahr so ziemlich im Stich gelassen. Aber jetzt bin ich wieder voll dabei. Allerdings kommen meine Beiträge jetzt aus einer anderen Ecke, nämlich aus Südostasien, genauer von den Philippinen.

Falls ihr Lust habt reinzuschauen, so kann ich den Ayom Mitgliedern einen Sondertarif für nur USD 25.- pro Tag und Nase anbieten. Inbegriffen sind ein eigenes Gästehaus, Vollpension mit ausgezeichneter Küche, alle Drinks und jede Menge Sonne, Sand und Meer.

Schaut mal bei uns rein: Silent Gardens

Bis bald.
Cheers, René
 
QUOTE QUOTE (Alain Aubert @ Mo 5.11.2007, 12:59)
Leider hatten die Jungs zu wenig Person im Rechenzentrum, so dass ich den Reboot erst Sonntag Nacht bekommen habe.

Da würde ich mir aber gedanken machen, ob dein Server im richtigen Datacenter steht...


Diese Gedanken würde ich mir auch machen.. Sprecht doch mal mit Erich von Computerline.ch.. Ich war auch schon überall für dedicated server, hatte aber bisher nirgend so gute Leistungen und Support.

@Rene: WOW für 25$ / Tag in den Philippinen, da besteht ja die Gefahr, dass ich mich fest dort einmieten würde :)

Gruss Mike
 
@Dieter

Bei CMS wie Joomla sieht eine URL ohne SEF eher so aus:

www.xyz.ab//index.php?option=com_adsmanager&page=show&Itemid=0...

Die Suchmaschinen mögen das nicht.
Mit SEF könnte das dann so aussehen:

www.xyz.ab/industrie_und_handel/index.php

Wie gesagt mit dem obigen Beispiel hatten meine Unterseiten einen PR von höchsten 1 trotz PR4 auf der Startseite. Mit SEF und dem letzten Update geht es gleich mit PR 3 auf den nächsten Unterseiten weiter.

 
SEF?? Also du meinst mittels Mod Rewrite umgeschriebene Links? Was bedeutet SEF denn als Wort / Wortkette? :) Selbst mir ist das ein Fremdbegriff aber das muss ja nix heissen *lach*

Gruß, D.
 
SEF = ugs: Search Engine Friendly

mfg ric

PS: lasst doch dem armen server auch mal weekend. der kommt jeweils schon wieder hoch. bis dahin gibts noch viel neues zu entdecken... im offline und online leben.
 
Aha, nun weiß auch ich was SEF ist, danke für die Aufklärung
cool.gif
 
QUOTE (Alain Aubert @ Mo 5.11.2007, 13:59)
wink.gif

Freitag abend hat der Server die Flügel gestreckt.

Was war den die Ursache für den Servercrash?
 
Zurück
Oben