armee-info.com

die schwarze schrift ist sehr schlecht lesbar, machs doch feldgrün aber besser waere weiss oder ein helles grau
 
Ich kann die Schrift nicht mehr ändenr! Ich hab den Header Banner von einem Designer für 50 Fr gekauft! aber er gab mir die psd Datei nicht dazu! Und jetzt meldet sich dieser Kerl nicht mehr!

Edit: Rechtsklick ist nun weg
 
Du meinst jetzt die schwarze Schrift (www.armee-info.com), kann man das auch ohne psd Datei ändern?

MFG

Foley
 
seith aus bis auf Parse error: parse error, unexpected ':' in /home/armeeinf/public_html/include/home.php on line 2
 
Schrift immer noch sehr schlecht lesbar (eindeutig zu wenig Kontrast). Um die Wirtschaftlichkeit zu steigern würde ich noch folgende Dinge tun:
1. Google AdSense einbauen (damit kannst Du Umsatz generieren)
2. Das URL-Design per mod_rewrite auf .html-Struktur umstellen (bringt mehr Suchmaschinentraffic)

Gruss, Remo
 
1. Logo sehr schwer zu lesen.
2. Die kleinen weissen Texte im Header kannste auch rausmachen. Zum Lesen sind die viel zu klein.
3. Farbwahl im Forum sehr ungünstig, weil die Schrift vermutlich bei längeren Sitzungen immer schwerer zum Lesen wird.

Mehr kann man nicht sagen ... ist halt ein Forum. :)
 
1.Grafik:
Ich schließe mich Remo und Rainer an. Der scharze Rand der Haupt-Tabelle stört meiner Meinung nach die Optik.
Die Farbverläufte sind Geschmackssache.
Auf dieser Seite stört aber, dass die gegenläufig sind (welche laufen von oben nach unten und direkt daneben ist ein anderer, der von links nach rechts läuft).

2. Impressum:
Warum gibt es die Seite, wer macht sie?
Darauf findet man keine Antwort.

Gruß,
Ansgar
 
Zurück
Oben