Affiliate Programme von Billigfliegern gesucht

@Morrers
Für Thailand sind mir nur Air Berlin und Condor mit Partnerprogrammen bekannt und die beiden hast du ja schon. Expedia als allgemeine Flugbuchungsmaske ist sehr zu empfehlen.

Es gibt wieder Neuigkeiten leider aber schlechte:
- norwegian hat sein Partnerprogramm bei TD eingestellt was mich sehr schmerzt
- und easyjet hat wieder alle Sales auf abgelehnt gestellt.

Wenn jemand weis wo PP norwegian noch läuft oder es woanders wieder auftaucht würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.
 
Jetzt ist es wenigstens offiziell:

QUOTE leider müssen wir Ihnen heute mitteilen, dass Ihre Partnerschaft mit
der Werbefläche "xyz" auf das Partnerprogramm

- easyJet DE -

vom Betreiber des Programms

- zum Zeitpunkt 07.02.2008 -

gekündigt wurde.



Vor 2 Wochen hieß es noch auf Nachfrage, die Verträge liegen vor und müssen nur noch unterzeichnet werden.......;-)
 
gibt es kein tuifly partnerprogramm?
ich sehe überall die werbung davon
 
@ Andreas S.

bei mir ist easyJet nur auf pausiert gestellt worden und alle bis dahin vergüteten Sales wurden leider auf abgelehnt gestellt. So eine Email wie du habe ich nicht bekommen.


Der Billigflieger FlyNordic fliegt ab Juni wieder Deutschland an, deshalb meine Frage: Hat FlyNordic auch ein Partnerprogramm? Ich konnte bis jetzt keins finden. Danke!

Ich habe schon: airberlin, TUIfly, easyJet, Condor, Sterling, clickair, Corendon, centralwings, Meridiana, vueling, Austrian Airlines, KLM, Transavia, norwegian, SkyEurope, Myair, flybe, Thomsonfly, Air France, Brussels Airlines, Icelandair, helvetic, germanwings. bmibaby, bmi, lan, spanair, alitalia, flythomascook.

Suche noch: airBaltic, Blue1, flyglobespan, FlyNordic, Iceland Express, Jet2, Jet4you, Ryanair, SmartWings, Volareweb, Lufthansa(Deutschland), Swiss, Luxair und jede weitere Airline die den dtsch.sprachigen Raum anfliegt!
 
@Billigflieger:

So eine E-Mail haben drei Bekannte von mir auch erhalten.
Ja, es steht auf pausiert, aber ganz ehrlich: wer will noch easyjet einsetzen? Diese "Hinhalte-Taktik" seit letztem Sommer.......
Ich habe es jedenfalls in meinem Projekten storniert. Man muss sich ja nicht zum Spielzeug und Bittsteller machen lassen
wink.gif
 
Da hast du recht Andreas S.

Mir fällt immer wieder auf das einige Webseitenbetreiber sich um die Partnerprogramme überhaupt nicht kümmern. Auf vielen Reiseseiten sind noch Icelandexpress eingebunden oder Sterling über TD, oder ungültige Werbemittel von LTU, DBA oder hapagfly. Manches ist ja schon Jahre her.
 
Hi Leute,

warum lasst Ihr das mit Euch machen? da läuft ja jede Menge Werbung bei Euch, für die Ihr nix bekommt.

wir haben zur Zeit TUIfl und Finnair mit 15 Cent pro Klick und Condor sogar mit 1,50€ TKP. Und das für ganz stinknormale Banner. Die Klickkampagnen laufen eigentlich immer. Wenn jemand eine richtige Reiseseite hat, kann er hier und da auch noch bessere Konditionen bekommen.

Wir zahlen pünktlich jeden Monat zum 15. aus. Ihr bekommt ordentliche Statstiken und jeder Zeit Support. Es kann schon morgen losgehen.

Anmelden könnt Ihr Euch hier: www.mediaagenten.eu

Das ist einen Versuch wert.

Beste Grüße

 
Hallo Mediaagent!

Auf den ersten Blick klingt ja gut, aber habe das im meinem Fall eben durchgerechnet mit Salesvergütung komme ich wesentlich besser bei weg als mit Klick oder TKP Vergütung. Mich würde interessieren welche Airlines ihr im Angebot habt auf eurer Homepage gibts es nur wenig Informationen.
 
Hi,

momentan haben wir TUI, Tuifly, Condor, Lufthansa, Aer Lingus ( das sind Iren, glaube ich), FinnAir. Weiterhin bekommen wir aber auch Buchungen von Expedia.

Wenn ein Partnerprogramm natürlich gut läuft, will ich mich da gar nicht reindrängeln. Hatte nur eben weiter oben gelesen, das wohl einige hier unzufrieden sind.

.....und wir suchen wirklich dringend (!!!) gute Reiseseiten. Bisher waren wir mehr auf Kino, DVD spezialisiert und jetzt kommt eine Reisebuchung nach der anderen. Keine Ahnung warum, aber sie kommen.

beste Grüße
 
Ich suche noch Anbieter wie adviva, die eine Plattform anbieten, die die Einbindung von Werbebannern(vor allem von Airlines) vergüten?
 
kennst du schon SWOODOO?

für mich momentan die genialste billigflugmaschine!

wie ist denn deine seite?
 
Alitalia stellt zum 30.04. sein Partnerprogramm bei zanox ein. Gibt es das PP von alitalia noch woanders?

Sonst ist es seit einem Monat ganz schön ruhig mit neuen PP von Airlines oder habe ich was verpasst?

Hat irgendeiner noch was gehört was mit dem PP von easyJet ist, ob da noch irgendwann was passiert?
 
"Alitalia stellt zum 30.04. sein Partnerprogramm bei zanox ein. Gibt es das PP von alitalia noch woanders?"

mir ist nichts bekannt. hatte bei uns aber auch ne schlechte conversion.

@billigflieger

du hast doch mal nach einem pp von 2jet.com gesucht. guckst du mal bei td/spanien da findest du es. allerdings nur für spanien gültig...
 
Wieder einiges neues von Airlines PP

- Alitalia wurde bis jetzt doch noch nicht eingestellt, trotz Emailankündigung
- was Clickair mit seinen PP vor hat, habe ich noch nicht herausbekommen, mal läuft es ein paar Wochen und dann pausiert es wieder
- Neu Blue1 gibts bei TD

Sonst noch einer eine Neuigkeit?

Ich habe schon: airberlin, TUIfly, easyJet, Condor, Sterling, clickair, Corendon, centralwings, Meridiana, vueling, SmartWings, WindJet, Bluexpress, Austrian Airlines, KLM, Lauda Air, Emirates, Transavia, SkyEurope, Myair, Jet2, Blue1, norwegian, British Airways, flybe, Thomsonfly, Air France, Brussels Airlines, Icelandair, helvetic, germanwings, bmibaby, bmi, lan, spanair, alitalia, flythomascook.

Suche noch: aerlingus, Blue Air, airBaltic(früher affilinet), germania express, flyglobespan, FlyNordic, Iceland Express(früher zanox), Intersky, Jet4you, Ryanair, Volareweb, Wizz Air, Lufthansa(Deutschland), Swiss, Luxair und jede weitere Airline die den dtsch.sprachigen Raum anfliegt!
 
Eckbert2
Easyjet gibts bei zanox aber im Status pausiert ob es jemals wieder startet bezweifle ich. Zwischendurch gibts aber immer mal ein paar Tage wo es auf aktiv geschaltet wurde.

bei zanox heute neu gestartet
- Billigairline smartwings, Smartwings hat auch gleich bestätigt.
- Airline Emirates

 
Zurück
Oben