Adsense 70 Klicks und nur 1,90$ ?!

QUOTE (Rainer @ Fr 31.08.2007, 13:04) Adsense lohnt sich meiner Meinung nach nur für hochbezahlte Keywords oder wenn man Massig an klickfreudigen Besuchern hat.

Ja ist auch meine Meinung. Aber der finanzielle Aufwand in gutbezahlten Keywörtern ist leider extrem hoch, genau wie der Konkurrenzkampf in diesen Bereichen.
 
Sperrt doch einfach die Billiganbieter über den ilter und schon passt es wieder. Zumindest bei mir hat es in Puncto Klickrate und auch CPC drastisch geholfen. ;-)
 
QUOTE (baerwurz @ Di 4.09.2007, 00:56) Sperrt doch einfach die Billiganbieter über den ilter und schon passt es wieder. Zumindest bei mir hat es in Puncto Klickrate und auch CPC drastisch geholfen. ;-)

ui, das geht?
huh.gif
 
2 Sachen möchte ich hinzufügen: erstens - am ende des Monats werden oft die Kassen leer und die Adspreise bringen weniger als am Anfang und ab und zu (meiner Meinung zu Oft bekommt man mit Ads von Suchergebnisse -die google eigenen Ads- mehr $ als mit den eignen Adsense Platzierung...aber warum? Google Knows
smile.gif
 
Bei mir hatte die Anzahl adsense-Anzeigen auf einer Page den eCPM stark beeinflusst. Zumindest hab ich das bei mir beobachtet. Ich hatte zu Beginn die maximale Anzahl erlaubte Anzzeigen drauf (3 + Search wenn ich mich recht erinnere) und bin jetzt auf 2 runter, die eCPM pendelt sich schön von morgends 16 bis Abends 6 eCPM ein ... Vorher wars teilweise 1-4 eCPM
Kann das wer bestätigen?
 
Zurück
Oben