Adroyal Status

QUOTE (derda @ Fr 26.1.2007, 12:57) ich nehme mal an das war's dann für adroyal:
http://www.sedo.de/search/details.php4?domain=adroyal.com

mhh..
na da bin ich aber mal gespannt, ob meine ausstehende auszahlung noch ankommt
wink.gif
 
Also ich kann ihm zu Gute halten, dass ich meine Auszahlungen, wenn auch mit Verzug, beide erhalten habe!
 
Ich habe auch 2 erhalten, eine Dritte steht noch aus.

Und der Herr Ciesler hatte bereits früher angemerkt, dass er mit AdRoyal nichts zu tun hat. Er bietet lediglich die PagePeel Technik.
 
Wenn es denn irgendwann zu einer Auszahlung kommt, ist es auch ok, solange das Geld ( vierstelliger Bereich ) denn auch irgendwann wirklich überwiesen wird....
 
Möchte mich auch dazu äußern,
bin durch google auf dieses Forum hier gestoßen, auf der Suche nach Informationen und Leidensgenossen ;-]

Adroyal oder nen wir es C.Beckmann schuldet uns ebenfalls noch zwei Auszahlungen, die erste (von Dreien) ist gekommen (Betrag war relativ gering) die beiden anderen stehen aus.

Hat jemand denn schon dieser Tage (gestern war ja der 15te) Auszahlungen geliefert bekommen?

Habe versucht telefonischen Kontakt mit ihm aufzunehmen, schlug aber fehl. E-Mail ebenfalls.

Insgesamt ist also vom Support dem ganzen inzwischen ein Riegel vorzuschieben!
Wir haben inzwischen unsere Adroyal Werbung von unseren Seiten enfernt.

 
Ich möchte zu Adroyal eigentlich nichts sagen... ich kenne die Utg nicht. Aber man sollte immer vorsichtig sein, wenn ein Service jeder Website TKP anbietet (steht auf der Website). Das kann sich schlicht und einfach nicht rechnen.
 
QUOTE (TD Michel @ Fr 16.2.2007, 16:57) Ich möchte zu Adroyal eigentlich nichts sagen... ich kenne die Utg nicht. Aber man sollte immer vorsichtig sein, wenn ein Service jeder Website TKP anbietet (steht auf der Website). Das kann sich schlicht und einfach nicht rechnen.

Hallo Michel,

also TKP bieten die gar nicht mehr, auch wenn die Werbeträger z.T. nur darüber informiert wurden.
(ich habe z.b. nie eine "Serviceinfo" bekommen)


@WidMeZt:
Hab 2 Zahlungen bekommen, beide im 3 stelligen Bereich.
Die letzte fehlt derzeit noch, leider.
Laut Aussage des Herrn Beckmann von M itte Januar soll die noch kommen...
ich hab das aber schon als Lehrgeld abgeschrieben.


Meine Lehre daraus:
Werbung wird nur noch über etablierte Partner oder per Direktvertrieb geschaltet.
 
QUOTE (WidMeZt @ Fr 16.2.2007, 16:44)Möchte mich auch dazu äußern,
bin durch google auf dieses Forum hier gestoßen, auf der Suche nach Informationen und Leidensgenossen ;-]

Adroyal oder nen wir es C.Beckmann schuldet uns ebenfalls noch zwei Auszahlungen, die erste (von Dreien) ist gekommen (Betrag war relativ gering) die beiden anderen stehen aus.

Hat jemand denn schon dieser Tage (gestern war ja der 15te) Auszahlungen geliefert bekommen?

Habe versucht telefonischen Kontakt mit ihm aufzunehmen, schlug aber fehl. E-Mail ebenfalls.

Insgesamt ist also vom Support dem ganzen inzwischen ein Riegel vorzuschieben!
Wir haben inzwischen unsere Adroyal Werbung von unseren Seiten enfernt.

Muss mich korrigieren, hab heute morgen (4 Tage später als angegeben) die Zahlung für Dezember 2006 erhalten, somit scheint dort doch jemand zu leben, auch wenn via E-Mail oder telefonisch keiner zu erreichen ist!
 
tja, also bei mir sieht es so aus das ich noch auf zwei Zahlungen im 3stelligen bereich warte Dez. 06 und Jan. 07. Da weder Telefonisch jemand zu erreichen ist seit tagen und auf Email keine Reaktion erfolgt haben ich das ganze heute an unser Inkasso Büro weitergegeben.

Anmerken möchte ich das ich eine Zahlung aus Nov. 06 auch im 3stelligen Bereich erhalten habe.

wie sieht es denn bei anderen betroffenen aus? welche Maßnahmen habt ihr eingeleitet?
 
Halle,

habe 2 Zahlungen erhalten.
1. war wohl von der Oktober-Abrechnung (überwiesen Anfang Dez.), 2. von November (überwiesen Anfang Januar).
Die dritte und letzte Zahlung steht noch aus.

Habe mich beim Support per e-Mail gemeldet, jedoch keinerlei Reaktion erhalten.
Ich werde das ganze als Lehrgeld verbuchen und mich anderen Dingen widmen.
 
also ich werde das nicht abschreiben. Der Dienst läuft ja weiter also werden dort auch einnahmen verbucht. Sobald sich bei mir was tut werde ich es hier bekanntgeben.
 
Der Herr Beckmann schuldet uns inzwischen auch 3 Auszahlungen, wir werden nun auch rechtliche Schritte einleiten. Solche Leute müssen eigentlich davon abgehalten werden weiter Leute über den Tisch zu ziehen. Habe inzwischen einige Informationen über den Herrn Beckmann eingefahren.
Offensichtlich ist er ja am Telefon nicht verfügbar.

Würde mich sehr interessieren ob bei irgendwem die rechtlichen Schritte schon zum Erfolg geführt haben?
 
QUOTE (WidMeZt @ Sa 14.4.2007, 13:53) Würde mich sehr interessieren ob bei irgendwem die rechtlichen Schritte schon zum Erfolg geführt haben?

läuft derzeit und liegt beim Inkasso Büro
 
sodele, wie ja angekündigt habe ich gesagt das ich mich melde wenn sich was tut.

es ist nun so, heute haben wir von unserem Inkasso Büro die geforderte Gesamtschuld gutgeschrieben bekommen.

Allen anderen die noch geschädigt sind wünsche ich viel Glück!
 
ich wollte es dir per PM schreiben, geht aber nicht weil ich zuwenig beiträge habe.

schreib du doch bitte mal mich an, antworten werde ich dann ja sicherlich können.
 
Unser Einschreiben mit Rückschein ist leider zurück gekommen,
mich würde interessieren an welche Adr. ihr eure Forderung gerichtet habt, kann leider auch noch keine PM schreiben!
 
Zurück
Oben