Zuviele ähnliche Seiten

Hallo,


also ich sehe keine doppelten..
Die Unterseiten sehen zwar gleich aus, aber jede Optimiert auf ein anderes Keyword und mit anderen Text?
 
QUOTE (flirtratgeber @ Sa 17.3.2007, 21:13) Hallo,
schaut euch das mal an:
http://www.google.de/search?hl=de&q=site%3...gle-Suche&meta=

die Flirtratgeber Seite zeigt gerade mal 4 Ergebnisse und 100 andere doppelte an.

goorgel zickt schon länger rum. cool bleiben, bist nicht der einzige mit dem phänomen. der traffic stimmt ja nach wie vor. lass dich goorgels site abfrage ;-)

ric
 
Nein ich meine die Beitraege die unten da sind, wo der Link:

QUOTE Um Ihnen nur die treffendsten Ergebnisse anzuzeigen, wurden einige Einträge ausgelassen, die den 6 bereits angezeigten Treffern sehr ähnlich sind.
Sie können bei Bedarf die Suche unter Einbeziehung der übersprungenen Ergebnisse wiederholen.


da ist...
 
Achso... Ich denke das ist bei fast allen Websiten so..
Bei mir ist das auch so, er Zeigt nie gleich alle aufeinmal an.
 
Hallo,


nein. Ich habe 110 Seiten im Index und wenn eine eine site abfrage mache zeigt er auch nur 14 Seiten an und dann klick ich auf mehr Ergebnisse zeigen und dann zeigt er alle 110 Seiten an, aber trotzdem bekomme ich von allen Unterseiten besucher.
 
Ach und ich würde dir mal empfehlen:


pass deine URLs an, sind ja ewig lang...
Und pass deine description an, sind viele gleiche description und viele Sinnlose...
 
QUOTE (flirtratgeber @ So 18.3.2007, 7:58) OK. Aber hat das zur Folge dass bei gewissen Suchwörtern die anderen Seiten nicht angezeigt werden ?

Zumindest in meinen Tests mit meinen Seiten, die so "gefiltert" waren wurden die in einer Suche angezeigt. Ob das nun immer so ist, kann ich natürlich auch nicht sagen.
 
@Rainer,
ich finde das amüsant dass Google das nicht offensichtlicher und durchschaubarer maht. Das würde ja Google auch helfen , da Webmaster die sich bemuehen bevorzugt werden....
 
QUOTE (flirtratgeber @ So 18.3.2007, 9:26) @Rainer,
ich finde das amüsant dass Google das nicht offensichtlicher und durchschaubarer maht. Das würde ja Google auch helfen , da Webmaster die sich bemuehen bevorzugt werden....

Muss aber auch sagen, das deine Seiten sich sehr Stark ähnlich sind.
 
QUOTE (flirtratgeber @ Sa 17.3.2007, 22:13)Hallo,
schaut euch das mal an:
http://www.google.de/search?hl=de&q=site%3...gle-Suche&meta=

die Flirtratgeber Seite zeigt gerade mal 4 Ergebnisse und 100 andere doppelte an.

Änder einfach die Beschreibungen der Seiten um so länger um so besser bis zu 255 Zeichen sind erlaubt.
Google meint gleiche Beschreibung=Gleicher Inhalt. Ich habe das bei mir nur bei Bildergalerien wo ich die Beschreibung nicht bei jeden Bild ändern kann. Hier meine Seite bei Google
 
Zurück
Oben