ZimZ.de

Mauf

Aktives Mitglied
Seit knapp 14 Tagen online, bereits bei kostenlos.de und geizkragen gelistet.

Was meint ihr zur Werbeplatz-Strategie?

Die ersten fünf Werber können sogar kostenlos werben!
 
zimz gefällt mir
wink.gif

danke
 
SMS finde ich als Kommunikation schlecht ! Ich nutze solchen Service nie. Wünsch Dir trotzdem Erfolg mit deinem Projekt.
 
Was ich an deinem Service nicht mag ist, dass wenn man eine Antwort nachher beim abschicken falsch abgegeben hat, dass man dann erst eine stunde warten muss.
Kannst du da nicht irgendwas machenb, dass man z.bsp. eher 30sec. auf der site von deinen sponsoren bleiben muss, oder so was in der richtung.
Fände ich besser.
 
Danke für das Feedback!

@Ploetzi: Österreich ist leider im Moment preislich nicht möglich.

@Ben Frauen: Das ist ja der Sinn der Sache, du sollst dich lange auf der Sponsor-Seite aufhalten, bzw. so lange bis du die Antwort findest. Die Fragen sind wirklich nicht schwer, deshalb soll es ja eine Art "Strafe" sein, wenn man meint auf gut Glück die Fragen beantworten zu können und falsch liegt. Beim nächsten mal schaut man sich die Seite auch an und kann ohne Probleme versenden. Für den Sponsor ist es besser, wenn sich User mit der Seite beschäftigen als nur darauf zu verweilen.


hat denn keiner Interesse an der kostenlosen Werbung?
 
Fehler! Diese Seite darf nicht direkt aufgerufen werden oder Dein Browser akzeptiert keine Cookies. Bitte Startseite aufrufen und neu laden. <-- ne überhaupt nicht :p na kla macht der das....


BUG?

hmm wen ich mit die andren Seiten angucke muss ich sagen das deine geschäftsmethoden ja nicht die besten sind....
VoIP software die über dialer bezahlt wird? hmmm
 
bist du die normale Versand-Prozedur durchgegangen? Dann sollte die Meldung nicht erscheinen. Bist du einmal durch und lädst eine Seite (zb. free_sms_send3.htm) neu, dann erscheint diese Meldung. Ist reiner Schutz damit man die Prozedur auch wirklich durchläuft und das Versand-Skript nicht direkt aufruft.

QUOTE hmm wen ich mit die andren Seiten angucke muss ich sagen das deine geschäftsmethoden ja nicht die besten sind....
VoIP software die über dialer bezahlt wird? hmmm

ich hab nicht nach Feedback meiner anderen Seiten gefragt. Du sprichst von "geschäftsmethoden", nennst aber nur eine Seite, welche nebenbei bemerkt gar nicht von mir weitergeleitet wird. Danke für den Hinweis, werd ich ändern. Schreib mir doch bitte per PN was dir an meinen "geschäftsmethoden" nicht gefällt.
 
@Knoppers: Thx, weiss gar nicht wo ich die Liste her hab
blink.gif
ist nun vollständig und sortiert.
 
QUOTE (Magnus Aufschild @ Mo 6.3.2006, 8:17) bist du die normale Versand-Prozedur durchgegangen? Dann sollte die Meldung nicht erscheinen. Bist du einmal durch und lädst eine Seite (zb. free_sms_send3.htm) neu, dann erscheint diese Meldung. Ist reiner Schutz damit man die Prozedur auch wirklich durchläuft und das Versand-Skript nicht direkt aufruft.





Nein das ist es ja... ich habe es Grade nochmal probiert jetzt geht es.... Gestern Kamm immer beim klicken auf die Werbung zu die Fehlermeldung.

Kommt wen man zu viele Nachrichten verschickt hat auch diese Fehlermeldung?
 
Also diese Fehlermeldung erscheint wirklich nur bzw. sollte nur dann erscheinen, wenn 1. Cookies deaktiviert sind oder 2. die Prozedur nicht richtig durchlaufen wurde, d.h. von der Startseite (am Besten neu laden) aus durchklicken.

Startseite neu laden ist deswegen wichtig, da man eine eigene Transaktions-ID erhält, damit eben Direkt-Aufrufe zu den Fragen oder der Versand-Seite unterbunden werden. Ist eine reine Schutzmassnahme, um den Dienst auch auf Dauer anbieten zu können.

Vielleicht lädt dein Browser die Startseite aus dem Cache, wenn du bereits viele SMS verschickt hast, bzw. die Startseite oft aufgerufen hast.
 
btw: warum kann man die seite eigendlich nicht mit firefox benutzen/wird das noch geändert?
 
da, soweit ich weiß, nur beim IE überprüft werden kann ob die richtige Startseite eingestellt ist.
 
Zurück
Oben