Zeitgeist the Movie

VoinG

Angesehenes Mitglied
Hallo!
Heute hab ich den Film gesehen, bin immer noch beeindruckt.. Natürlich waren mir viele Sachen bekannt, aber es gab einiges wo ich richtig staunte. Hat jemand den Film gesehen? Wie findet ihr den?
Hier habe ich 3 Links, für Deutsch, Englisch und Russisch. Es lohnt sich auf jeden Fall (ab 8 Minute)
 
Erzähl doch mal mehr. Ich will mir ehrlich gesagt nicht fast 2 Stunden Pixel-Matsch antun!
 
Jo, das hört sich ja gut an, aber erzähl doch mal ein bissel. Oder gibts dafür vielleicht irgendwo nen Trailer oder sowas?
 
Leute, bitte, ihr müsst das sehen. Das ist ja keine verlorene Zeit, auf keinen Fall. Die meisten Fakten aus diesem Film sind bekannt, oder man kann drauf kommen wenn man über den gesunden Verstand verfügt.. Aber den Film muss man gesehen haben, man muss wenigstens wissen wie man beschissen wird.

Der Film besteht aus mehreren Teilen (ich glaub 3). Nun das, was ich finden konnte:
QUOTE Zeitgeist Part1 beschäftigt sich mit der "Größten Geschichte aller Zeiten", RELIGION, wie dieser Mythos entstand, was die Hintergründe dazu sind und ... Alle » welche Auswirkungen dieser Mythos auf die Menschheit hat.




QUOTE ZEITGEIST the Movie Part2: "Die ganze Welt ist eine Bühne"
Part2 zeigt Mythos und Wahrheit um die Terroranschläge am 11. September 2001, ... Alle » außerdem weitere regierungsgesponsorte Terroranschläge.


(Viele Sachen sind bekannt, es lohnt sich aber wirklich, die Fakten hauen einen um. Busch, Laden, der Bush-Senior ist gar keinen Senior, es gab noch einen, habt ihr gewusst?)


QUOTE ZEITGEIST the Movie Part3: "Achtet nicht auf die Männer hinter dem Vorhang"
Part3 zeigt anhand des Federal Reserve Systems auf wie ein ... Alle » Zentralbanksystem funktioniert, wie Bankiers durch Finanzierung beider Seiten als Profiteure aus Kriegen hervorgehen und außerdem welche Art von Zeitgeist uns heute umgibt: Warum lassen wir uns von Angst in ihren verschiedenen Formen so leicht steuern und beeinflussen?
Part3 schließt mit einem Zitat von Bill Hicks: "It's only the choice [..] between fear and love!"


- man muss ja wissen wie man ge***kt wird.

Wie gesagt, ihr werdet es nicht bereuen.
 
man muss das "mit eigenen augen" gesehen haben...

ich habe den film schon 2-3 mal gesehen und kann ihn nur jedem ans herz legen.
ob alles so stimmt wie es dort erzählt wird, steht natürlich auf einem anderen blatt aber zum nachdenken hat er mich gebracht.

vor allem vom "religionsteil" war ich sehr überrascht
ohmy.gif
 
Hab eben mal rein geschaut, ist eigentlich ganz gut gemacht. Natürlich kann ich jetzt nicht viel über den Inhalt sagen, hab nur ca. 10min geguckt, aber ich glaub euch mal, dass da noch was gutes kommt und werd ihn mir die Tage mal ganz angucken.
Aber ich muss sagen, die Deutsche synchronisation nervt mich gewaltig. Irgendwie ist die nicht wirklich gut gemacht.
 
Zurück
Oben