Zanox "down"

Shopping

Legendäres Mitglied
Seit gestern kann ich mich bei Zanox nicht einloggen, da angeblich die Benutzerschnittstelle aktualisiert wird. Gemäss Zanox soll das Partnernetzwerk in Kürze wieder zur Verfügung stehen.

Da ich von Zanox nicht vorinformiert wurde, frage ich mich, ob jemand vorgängig eine Meldung von Zanox erhalten hat? Und falls ja, weiss den jemand was genau Zanox unter "in Kürze" versteht?

Gruss, Ivo
 
ist unseriös ja. eine aktualisierung weis man ja schon vorher und kann die geschäftspartner auch informieren. denke eher an eine technische panne oder sogar hackerattacke, doch diese info wäre schlecht fürs geschäft...
 
Jetzt wird es erst richtig lustig. Ich habe eben versucht mich einzuloggen und erhalte folgende Meldung: "Fehler: Login gesperrt."

Hat sonst noch jemand dieses Problem?
 
Hallo,

ich bekomme beim versuch mich einzuloggen das selbe angezeigt.
Und die Produktlisten funktionieren z.Zt. auch nicht
dry.gif


Gruss, Marco
 
QUOTE (Marco Wolf @ So 6.11.2005, 21:13) ich bekomme beim versuch mich einzuloggen das selbe angezeigt.

Danke, Marco. Bin froh, dass ich wenigstes nicht der Einzige bin. Wie heisst es doch so schoen: "geteiltes Leid, ist halbes Leid"
biggrin.gif


Nicht gerade professionell was da ablaueft. Aber wir wollen ja fair sein (sind wir ja fast immer) und zunaechst mal abwarten was die Damen und Herren von Zanox uns zu berichten haben.

 
Jetzt funktioniert es wieder, daß einloggen dauert aber 1-2 Minuten.
Auch die Produktlisten funktionieren wieder, alles jedoch sehr sehr langsam.
 
habt ihr schon mal versucht eure statistiken aufzurufen. wenn ich november 2005 nehme, habe ich nur den 1.nov. der rest ist vollkommen leer. keine sales/views/leads/clicks. alles null.

 
Bei mir das selbe und immer noch keine infos von Zanox was da los ist und wann es wieder richtig läuft.
 
Yep, hab ich auch - hoffe wirklich, da kommt nochma ne Info...war ja gestern so ziemlich durchgängig off und heut auch ab und an und zwischendurch langsam...
Und ohne die Statistiken...
dry.gif


Aber warten wir mal ab, vielleicht ist morgen ja auch schon wieder alles ok und es gibt eine Erklärung
unsure.gif
*hope*
 
Ein neuer Tag, ein neues Glück? Leider nein! Mein Login ist noch immer aus unerklärlichen Gründen gesperrt.
 
Also bei mir funktionierts heut wieder - und auch die Statistiken scheinen wieder angezeigt zu werden.

Einen Login-fehler hatte ich aber gestern auch nicht - nur die Meldung dass an der Benutzerschnittstelle gearbeitet wird bzw. dass es langsam ging...
 
Auf der Startseite nach dem Login ist nun ein Statement von zanox zu finden:

QUOTE Technische Information
Im Zuge der Internationalisierung wurde am vergangenen Mittwoch bei zanox ein Update zur Umstellung auf "Multi Currency" vorgenommen. Dies macht es uns ab sofort möglich Sie in Währungen wie US-Dollar, Britische Pfund, Yen (Japan), Yuan (China) und Euro bei zanox abzurechnen und auszuzahlen. Damit sind Sie und unsere Programmbetreiber in der Lage auf globaler Ebene mit unserem Netzwerk zu arbeiten.

Leider kam es auf Grund dieser komplexen Umstellung im zanox User Interface in den letzten Tagen zu Beeinträchtigungen in den einzelnen Anzeigen. Es gingen und gehen dadurch keine Trackingdaten verloren. Die Beeinträchtigungen beziehen sich nur auf die Erstellung und Anzeige der Statistiken. Für die dadurch entstehenden Umstände bitten wir vielmals um Entschuldigung und hoffen auf Ihr Verständnis.

Wir arbeiten rund um die Uhr mit Hochdruck daran, sämtliche Umstellungsarbeiten abzuschließen und den einwandfreien Betrieb wieder herzustellen. Wenn Sie Hilfe benötigen oder Rückfragen haben, steht Ihnen der zanox Service jetzt auch am gesamten Wochende von 06:00 - 22:00 Uhr persönlich zur Verfügung.

Wir werden Sie in den kommenden Tagen über die weiteren Fortschritte informieren.
 
Zurück
Oben