Zanox Echtzeitstatistiken?

Toblerone

Angesehenes Mitglied
Häh?

Mir ist eben aufgefallen, dass Views&Clicks fast in Echtzeit gezählt werden. Seit wann ist das denn so?

War doch vorher nicht, oder?

Einfach die Tagesstatistik abrufen und Clicks anklicken. Oder habe ich diese Möglichkeit nur noch nie gesehen oder mitbekommen?
blink.gif
 
Ob es wirklich echtzeit ist weiss ich nicht, ich glaube die Statistiken werden jeweils alle paar Stunde aktualisiert.

Komisch finde ich, dass bei mir die Views vom 1.03 - 4.03 nicht angezeigt werden, wie ist das bei Euch? Zanox hat hierzu ja keine Info raus gelassen, warum das so ist und ich nehme an, ich bin nicht der einzige, welcher da ein "Loch" in den Stats hat.
 
QUOTE (Michael Fischer @ Mi 7.3.2007, 11:18)Komisch finde ich, dass bei mir die Views vom 1.03 - 4.03 nicht angezeigt werden, wie ist das bei Euch? Zanox hat hierzu ja keine Info raus gelassen, warum das so ist und ich nehme an, ich bin nicht der einzige, welcher da ein "Loch" in den Stats hat.

Tatsächlich sind bei mir die Views in der Statistik vom 1. - 4.3. auch verschwunden. Clicks, Leads und Sales aus derselben Zeitspanne werden aber angezeigt. hmmm...
 
Soeben hat sich Herr Kurtz, welche für die Schweizer Affiliates zuständig ist, bei mir gemeldet. Die Daten wurden neu eingespielt und sollten nun wieder angezeigt werden. Das nennt man gute Partnerbetreung :)
 
Ahhh... darum der Besuch einer Zanox-IP auf meinem Blog ;-)

[Edit] Gerade auch ein Mail von Herr Kurtz erhalten. Die Art der Kundenbetreuung gefällt mir auch...
 
Zurück
Oben