QUOTE (Alain Aubert @ Do 29.05.2008, 16:32)
QUOTE es ist erstaunlich was die jungs da auf die beine gestellt haben, immerhin ist es ein freewarespiel, aber allein die sprachausgabe ist fast besser als bei den meisten synchronisierten professionellen kommerziellen spielen...
Das Game basiert auf Scumm, ergo stand die Engine schon.
Ich weiss nicht, ob ScummVM auch auf Windows Mobile läuft und ich will es auch nicht wissen
Das mobile OS meiner Wahl ist Symbian und darauf läuft alles von LA ausser Full Throttle (stürzt bei mir SE P910i ab). Das Indy mit den Nazis hab ich komplett auf dem Handy durchgespielt (hab nur 1.5 Jahre und etwas Hilfe gebraucht ;-).
Ich gehe allerdings davon aus, dass es ScummVM auch für Windows Mobile gibt
http://www.scummvm.org/
PS: Das geilste an der Sache für mich persönlich ist, dass die graphische Auflösung auf meinem Handy jetzt genau äquivalent zu der ist, die wärend diesen Spielen aktuell waren... Hast Du schon SVGA und nur VGA...
wir reden doch alle nicht von Zak2 (da gabs auch mal irgendein remake) sondern von "between time and space" oder ? woher nimmst Du die Info dass dieses auf Scumm basiert ?
ich lese ueberall dass es eine Engine namens "Visionaire" ist die benutzt wurde...
zudem endlose handgezeichnete Hintergruende und Grafiken, 3D Renderings etc...
gruss