yourboard.ch

jakWEB

Angesehenes Mitglied
Zuerst mal Hallo Zusammen!
Dann möcht ich doch auch mal ein Feedback von unserem Forum.

Kurze Geschichte:

Das Forum startete im Mai 2003 und wir haben jetzt dann knapp 24000 Beiträge. Im unserem Board geht es eigentlich um fast alles, die Hauptthemen sind aber schon:

- Fun
- Politik
- Reisen
- Musik
- Film
- (ein bisschen Erotik) :)

Der ganze Style haben wir selber erstellt und sonst noch einiges daran verändert, ansonsten läuft das ganze auf phpBB

so nun hoffe ich doch auf gute Meinungen!

http://www.yourboard.ch

Gruss Enclave
 
Finde das Design gut gelungen. Vor allem die Livestatistik auf der rechten Seite und die Icons. Würde aber empfehlen, wenn schon, dann alle Icons neu zu machen, auch die Buttons für "Antworten", "Neues Thema", usw...die sind ja noch Standard. Farben sind ja Geschmackssache, aber mit der Rosa-Grün-Mischung habe ich so meine Mühe.
 
jop sorry, die Button`s sind unterwegs... bzw. sind bald fertig!

also Rosa hab ich nicht drinn, das ist mehr so ein Weinrot! Mit was hast Du mühe? Farben?

Danke für das Feedback
 
Ich finde, dass das Weinrot (obwohl ich diesen Wein bestimmt nicht trinken würde
tongue.gif
) sich mit dem Grün beisst. Vorallem bei den Titeln (z.B. ..::Allgemeines::..). Aufm CRT siehts ned übel aus, aber aufm TFT tut's den augen weh...da entsteht der gleiche "Wackeleffekt" wie bei Orange-Grün
 
Ok, muss ich mir mal überlegen und frag mal meine User!

Die Button`s sind jetzt schon fast alle fertig!

Gruss und schlafed gut
 
so wieder ein paar News:

yourboard.ch ist neu auch über yourboard.net erreichbar!

ein 2. komplett neuer Style ist verfügbar
über 40 online Games mit Highscore

Grüsse Enclave
 
Ich weiss zwar nicht wie es vorhin ausgesehen hat,
doch das Design gefällt mir recht gut.
Die Domain find ich übrigens auch ganz gut.

Allerdings würde ich nicht von der Index-Datei in der Root auf die Index-Datei im Ordner phpBB2 weiterleiten, sondern alle Dateien im Ordner phpBB2 in die Root setzen.
Würde in meinen Augen besser aussehen.
 
News vom 20.10.04

vielen Dank für Euer Feedback! Das mit dem Pfad muss ich wirklich noch ändern! Gibt es da eine möglichkeit über .htaccess?

Wir sind seit heute morgen um 8.00 Uhr auf einem neuen Server und ein Chat wurde ebenfalls aufgeschaltet!

Grüsse aus dem yourboard- Land

Enclave

 
hi enclave

was ist denn mit dem forum los?
sad.gif


seit gestern abend kommt folgende meldung (nach dem es für etwa 2 stunden gelaufen ist)

Warning: mysql_connect(): Too many connections in /home/www/web508/html/phpBB2/db/mysql4.php on line 48

Warning: mysql_error(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /home/www/web508/html/phpBB2/db/mysql4.php on line 330

Warning: mysql_errno(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /home/www/web508/html/phpBB2/db/mysql4.php on line 331
phpBB : Critical Error

Could not connect to the database

gruss
rammstein
 
hallöchen
also ich kann mich nur anschließen, macht einen supi eindruck das board.

nur der chat geht nicht
wink.gif


hättet ihr interresse, an einem gemeinsamen chat ?
 
so nach etlichem Umziehen auf verschiedene Provider, läuft jetzt das Board wieder stabil und alle Dienste funktionieren auch wieder!

Danke für Euer Feedback und bis bald auf www.yourboard.ch

Enclave
 
Wir haben die Software gewechselt! Neu läuft das Forum auf Vbulletin.

Die neuen Features sind:

- Forum
wink.gif

- Multiplayer Games (Monopoly, Schach, Uno. Eile mit Weile, Schiffe versenken und Arcade Mod)
- Chat
- Foto Album


Viel spass und ich hätte gerne wieder Feedback!
smile.gif


Enclave
 
Zurück
Oben