yourboard.ch

jakWEB

Angesehenes Mitglied
Ich betreibe nun seit 3 Jahren diese Seite. Nun ist es irgendwie an der Zeit ein neues Projekt anzufangen, oder vielleicht ganz aufzuhören.
smile.gif


Ich wollte von Euch mal erfahren wieviel diese Seite Wert hat?

Infos:

Besucher im Monat (Unique): 3400
Hits im Durchschnitt: 300000
Google Einträge: über 16000
Yahoo Einträge: über 9500
Search.ch Einträge: über 1200

Was ich noch sagen muss, ich habe vor ca. 6 Monaten die Seite von phpbb auf vbulletin umgestellt und durch das ist Pagerank und auch Google Einträge ziemlich in den Keller gesunken. Es erholt sich jetzt aber wieder.
smile.gif


Link: http://www.yourboard.ch, http://www.yourboard.net

Vielen Dank für das Feedback

Enclave
 
Ich hätte noch eine brachliegende vbSEO-Lizenz (www.vbseo.com), um die Foren zu optimieren.
 
Habe mich mit dem beschäftigt, möchte es aber nicht einsetzen. Alleine schon wegen dem Programmierer, aber Danke.
 
QUOTE Monatsgewinn * 10 bzw. * 12 ist normal.

Def: Der Monatsgewinn (eines Projektes) ist der eine Zahl in einer Währung.
Wenn ich diesen mit 12 multiplizieren, dann ist das der 12fache Monatsgewinn.

Andreas trägt aber mit diesem Daumenschleck der Schnellliebigkeit des Internets eher stark Rechnung. Du kannst auch nen 3 Jahresumsatz nehmen, wenn es die Situation erfordert.

Unterm Strich ist das Projekt eher wenig wert. Du hast ~100 Besucher am Tag, dann ist es von Mitglieder und Aktivität abhängig, aber (die Seite lädt grad nicht)...
 
Ja wir haben einen Harddisk Error, die Seite sollte in 1-2h wieder online sein.
Es sind ca. 150 Besucher im Tag, manchmal auch 300. Naja, vor dem wechsel waren es über 400.

Edit: Forum ist wieder online
 
Ich schiebe das nochmals...

Dieses Projekt würde ich wie oben erwähnt gerne verkaufen, das würde folgendes beinhalten:

- VB Lizenz (lebenslang)
- Die ganze Website mit Datenbank
- Hilfe für 1 Monat, für die Einarbeitung (messenger, skype)
- Alles Dokumentiert
- gute Indexierung in Google und anderen Suchmaschinen
- Domains .ch und .net

Bitte um Angebote...
 
Zurück
Oben