Yachtaffiliate.com down

marcX

Angesehenes Mitglied
Weiß evtl. jemand was mit dem Partnerprogramm von http://www.yaretti.com los ist?
http://www.yachtaffiliate.com ist down. Eine Mitteilung an Partner ist meines Wissens nach nicht erfolgt.

Auszahlungen natürlich auch nicht, nichtmals eine Abrechnung.

Saftladen?
dry.gif

 
Ich wusste gar nicht, dass es so etwas wie Yacht Affiliate Programme gibt
ohmy.gif
bekommt man da eine PPS Vergütung? Würde mich wundern wenn eine Firma, die Yachten baut, einfach so seine Partner bescheißt. Hast du dich mal an den Support gewendet?
 
Yachtaffiliate heisst: DU bezahlst als Affiliate die Yacht des Betreibers.
 
QUOTE (Stefan Johne @ Di 16.09.2008, 18:04) Ich wusste gar nicht, dass es so etwas wie Yacht Affiliate Programme gibt
ohmy.gif
bekommt man da eine PPS Vergütung? Würde mich wundern wenn eine Firma, die Yachten baut, einfach so seine Partner bescheißt. Hast du dich mal an den Support gewendet?

Erstmal abwarten was da los ist.

Nun ja, das nette an der Kram war halt, daß dieses PP 5 cent pro unique visitor vergütet hat ...
In den AGB/Teilnahmebedingungen standen im Prinzip keinerlei Beschränkungen, ergo folgere ich daraus, daß man sich auch traffic kaufen durfte ...
tongue.gif


Werde denen die Tage mal nen Fax zukommen lassen, ...
 
QUOTE ergo folgere ich daraus, daß man sich auch traffic kaufen durfte ...


Lol na dann brauchst du dich ja nicht wundern wenn die ihr Programm eingestellt haben!
biggrin.gif
 
Kannst uns ja mal auf dem laufenden halten und mir wenn es wieder geht mal deine RefUrl geben
smile.gif
 
das ist eine frechheit von yachtaffiliate, dass die die seite ohne weiteres sperren (es wird nur ein login-popup angezeigt). naja aber die provisionen von bis zu 70.000 € per sale sind nicht schlecht...
biggrin.gif
 
QUOTE (mistermarketing @ So 12.10.2008, 14:22)naja aber die provisionen von bis zu 70.000 € per sale sind nicht schlecht...
biggrin.gif


Gier macht blind.

Das ist die Immobilienblase der Affiliate - Programme.

Mit dem Platzen der Immobilienluftschlösser platzen auch die Blasen, die sich drumherum gebildet haben. Erst riesengroße Versprechungen, pah, die langweiligen Programmierer mit ihren spärlichen Renditen - jetzt flötet alles wech
laugh.gif


Und die mit eigenen Angeboten merken nix von einer Krise
tongue.gif


PS: Na, das ist doch eindeutig: yachtaffiliate.com bei nic.com eingeben, da gibt es die Domain des Domainbesitzers. Und diese ist ... bei Sedo geparkt - alles tot.
 
QUOTE (jAuer @ So 12.10.2008, 15:39) PS: Na, das ist doch eindeutig: yachtaffiliate.com bei nic.com eingeben, da gibt es die Domain des Domainbesitzers. Und diese ist ... bei Sedo geparkt - alles tot.

Auf emails reagieren die Vögel nicht (nur auf Fax und dann per email - auf das Antwortschreiben darauf auch nicht), auch nicht auf solche, die sie selbst verschickt haben (Antwortschreiben). Nach Rücksprache mit einer österreichischen Anwältin bin ich zu dem Entschluß gekommen, die Sache auf sich beruhen zu lassen (bei Niederlage vor Gericht würden die Kosten den Auszahlungsbetrag wohl überschreiten). Bei Klagen durch mehrere Instanzen und eventual darauffolgenden Niederlagen hätte ich also Verlust gemacht.


laugh.gif
 
Zurück
Oben