www.DX.AM

Kevin S

Mitglied
Hallo!
Hiermit will ich euch mal eins meiner Projekte vorstellen:

Link: DX.AM - Free Subdomains!

Hierbei handelt es sich um einen Service, welcher kostenlose Subdomains für Webmaster, nach Anmeldung, zur Verfügung stellt, welcher wie folgt aussehen würde: "www.IhrName.dx.am".

Würde mich über Meinungen über das komplette Projekt freuen.

Liebe Grüße,
Kevin
 
Hallo,

macht soetwas überhaupt noch Sinn - lohnt sich überhaupt noch?
Es gibt doch schon so viele Anbieter für FreeDomains...

Gruß,
Ben
 
Ich wird gern mal wissen wie man sowas macht? Ich mein von der URL her dx.am wie macht man sowas? Ich mein das ja keine normale verfügbare TLD die es bei einem Hoster gibt und du immer nur ne subdomain quasi vorhängst.
 
Warum soll das keine normale tld sein?
Im gegensatz zu de domains müssen die am-Domains(.am – Armenien) nicht 3 zeichenlang sein. Also registriert oder kauft man sich die ganz normal und bietet subdomains an.

mfg Severin
 
@Tweety: Ich hoffe ich habe deine frage richtig verstanden. Man registriert sich eine X-beliebige Domain, z.b. "dx" mit der domainendung ".am", braucht bei den Subdomains "Wildcard" unterstützung, was eigentlich kein Problem dartellen sollte. Alles mit der Subdomain *.dx.am schickst du weiter auf eine php-seite, die ausliest, was vor dem .dx.am steht und sucht in der Datenbank die URL an die weitergeleitet wird...

@Kevin: mich stört das Geräusch ein bisschen.
 
QUOTE (Tweety @ Mi 10.1.2007, 22:57) Ich wird gern mal wissen wie man sowas macht? Ich mein von der URL her dx.am wie macht man sowas? Ich mein das ja keine normale verfügbare TLD die es bei einem Hoster gibt und du immer nur ne subdomain quasi vorhängst.


Es gibt auch ein paar wenige, zweistellige .de Domains, mir fällt aber gerade nur db.de ein.
smile.gif
 
Zurück
Oben