www.depressionen-hilfe.de

baerwurz

Angesehenes Mitglied
So endlich habe ich es mal geschafft ein bissel zu basteln:

Depressionen Hilfe

Das Forum steht noch nicht und die Empfehlungen für Kliniken und Selbsthilfegruppen stehen auch noch nicht.

Ich benutze kein CMS, alles ist in reinem html Hand gecodet. ;-)

Hoffe es passt alles.

Was mich interessieren würde:

1. Passt der Banner (Header zum Thema)
2. Welche Adsense Anzeige denkt Ihr performt besser (Startseite oder Unterseite?)

Gruß André
 
Das Design gefällt mir zwar sehr gut aber was bitte haben Kiwis mit Depressionen zu tun?
Den Header finde ich ziemlich unpassend.
 
QUOTE (TSc @ Di 4.12.2007, 00:57) Das Design gefällt mir zwar sehr gut aber was bitte haben Kiwis mit Depressionen zu tun?
Den Header finde ich ziemlich unpassend.

Ist auch nur vorläufig. *g*

Ich suche da noch nach einem anderem Hintergrund.

Danke schonmal.

Gruß André
 
Hallo,
also ich muß folg. zu deiner Seite sagen:
1. Du solltest einen HInweis geben dass es sich um keine medizinische Breratung handeln tut - sonst kann es ärger geben und teuer werden .
2. Das Style ist gewöhnungsbedürftig da die Navi ja rechts - find ich bisschen komisch weil das Thema irgendwie seriös bearbeitet werden müßte.
3. Die Texte lesen sich nicht flüssig - les sie mal laut vor dann merkst es. gerade auf der startseite.
aber sonst ein gutes Thema!
MfG felix
wink.gif

 
Auf deiner Seite steht Phopie. Das Wort wird aber so geschrieben: Phobie
 
QUOTE (felix80 @ Di 4.12.2007, 17:53)
3. Die Texte lesen sich nicht flüssig - les sie mal laut vor dann merkst es. gerade auf der startseite.
aber sonst ein gutes Thema!
MfG felix
wink.gif


Welche Texte denn genau? Ausser dem von der Startseite.
 
QUOTE (felix80 @ Di 4.12.2007, 16:53) Hallo,
also ich muß folg. zu deiner Seite sagen:
1. Du solltest einen HInweis geben dass es sich um keine medizinische Breratung handeln tut - sonst kann es ärger geben und teuer werden .
2. Das Style ist gewöhnungsbedürftig da die Navi ja rechts - find ich bisschen komisch weil das Thema irgendwie seriös bearbeitet werden müßte.
3. Die Texte lesen sich nicht flüssig - les sie mal laut vor dann merkst es. gerade auf der startseite.
aber sonst ein gutes Thema!
MfG felix
wink.gif


@MatsB: Danke werde ich gleich ändern.

Hi Felix

1. Auf jeder Contentseite ist diese Box im Content eingebaut:


QUOTE Wichtiger Hinweis!

Depressionen-Hilfe.de dient nur zur Information, und kann niemals einen Besuch bei Ihrem Arzt, Psyschologen oder Therapeuten ersetzen. Mit der Nutzung unserer Seite akzeptieren Sie unsere Nutzungsbedingungen.


Denke das sollte passen.

2. Navi rechts finde ich jetzt generell nicht unseriös, ist doch auch fast bei jedem Block so, oder?

3. Auf der Startseite muss ich nochmal nachbessern das ist schon richtig, die anderen hingegen finde ich wirklich gelungen.

 
Btw. wer hat Lust und Zeit mir eine passende Headergrafik zu erstellen?

Bitte bedenken: Das "Depressionen-Hilfe" liegt als Text im h1 über der Grafik.

Muss nicht megaaufwendig sein, sollte aber zum Design und zum Thema passen.

Budget bis 40 Euro.
 
Zurück
Oben