WP Theme für meinungsfreiheit.li

Christian

Legendäres Mitglied
Salve

Ich suche ein eigenes WP Theme für meinen Blog. Die Themen reichen von Artikeln über Meinungsfreiheit (z. Bsp. Deutschland in Angst) über Dschungelcamps bis zu relativ pointiert geschriebenen Themen wie Ihr sie immer wieder mal in meiner Signatur findet.

Grundsätzliches Thema ist die Politik in der Schweiz und dem deutschsprachigen Europa. Aber auch Weltthemen wie der Klimagipfel in Bali interessieren mich.

Also... wer hat Lust, mir einen Vorschlag zu präsentieren? Es soll exklusiv auf meinem Blog verwendet werden, die Umsetzung gehört dazu.

Vorneweg, der Blog ist mein privates Vergnügen, das mich mit Briefen von / an Anwälte bereits einiges an finanziellem Aufwand kostet. In diesem Sinne spielen die finanziellen Ansprüche sicherlich einen grösseren Aspekt bei der Auswahl.

Ich freue mich auf Eure Vorschläge / Anregungen / Links und Offerten!

Christian
 
Zwar keine wirklich einzigartigen Themes, aber nur von sehr wenigen eingesetzt, weil kostenpflichtig:
Premium Themes

Wie man an den Screenshots schön sieht, sind diese Themes fast alle im aktuell angesagten Grid-Newsseiten Stil erstellt.
 
Salve
Danke für die Links... einige kommen meinen Vorstellungen recht nahe... aber sind nicht das, was ich will.

Gruss
Christian
 
Zurück
Oben