[wp] Riesen Problem nach Update

DonBastiano

Angesehenes Mitglied
Hi Ihr,

ich habe ein WP Update meiner Seite vollzogen , scheint auch alles nun wunderbar zu funktionieren nach
dem Update. Das Problem ist nur, dass ich mich jetzt nicht mehr ins backend einloggen kann , ich bekomme
folgende Meldung

Fatal error: Allowed memory size of 16777216 bytes exhausted (tried to allocate 46080 bytes) in /var/www/htdocs/s13w146/html/wp-admin/menu.php on line 59


Bitte um Hilfe wie dieser Fehler zu beheben ist!

Danke
 
Ich habe da gerade mal gegoogelt:

http://faq.wordpress-deutschland.org/exhausted-php-memory/

Auszug aus dem Inhalt:

"Scheinbar urplötzlich kann es vorkommen, dass eine Fehlermeldung wie diese erscheint:

Fatal error: Allowed memory size of 654321 bytes exhausted (tried to allocate 12345 bytes) in /srv/www/user/bla/blub/file.php on line 123

Die Werte für die Bytes, vorkommende Datei und Codezeile sind dabei beliebig.
Was aber bedeutet diese Fehlermeldung, die direkt vom Server kommt?

Bei PHP gibt es in der Konfiguration einen Wert memory_limit. Dieser Wert definiert den maximal erlaubten Speicherplatzverbrauch (im Arbeitsspeicher) eines PHP-Scripts. Dies soll den Server davor bewahren, dass ein schlecht oder fehlerhaft programmiertes Script den Arbeitsspeicher “auffrisst”.

Erscheint also in deinem Blog die Fehlermeldung, dann will das WordPress (inklusiver seiner Plugins) mehr Speicher für sich reservieren, als ihm zusteht.
Speicherfresser gibt es viele. So kann es sein, dass du in (...)
"


cool.gif
 
Vielen Dank für Deine Hilfe, habe es nun gelöst, erst einmal habe ich alle plugins deaktiviert und dann ging es wieder nun muss ich mal schauen an welchem plugin das lag!
 
Zurück
Oben