WP Plugin gesucht: Artikel-Archive nach Datum

André Griepenburg

Legendäres Mitglied
Hallo,

ich suche ein "Plugin" oder eine "Custom Page" für Wordpress, die es ermöglicht eine Übersicht/Linkliste zu Artikeln sortiert nach Datum anzuzeigen.
Das ganze wäre vergleichbar mit einem Kalender.
Ich gebe also im Artikel das Datum ein und auf der Übersichtsseite werden dann entsprechend die Links zu den Artikeln angezeigt, deren Datum noch nicht vorüber ist.

In Kurzform:
- Im Artikel oder Custom Field wird das Datum hinterlegt.
- Auf der Page X wird eine Liste der Artikel nach Datum sortiert ausgegeben.

Ich würde mich über Angebote freuen.
Wenn es bereits ein fertiges Plugin gibt, würde ich mich über Hinweise ebenfalls freuen.

Genauere Details auf Anfrage per PM oder Email.
post@andreg.de
 
Hmm,
leider komme ich damit nicht ganz weiter, denn ich kann weder in dem Plugin festlegen, dass Artikel, deren Datum abgelaufen ist, nicht angezeigt werden... noch wüsste ich, wie ich das Datum hinterlegen sollte.
Letztlich will ich ja nur eine nach Custom Field X sortierte Liste die ich mittels regex (oder ähnliches) vorher in ihrem Umfang einschränken kann...
so oder so ähnlich...mhhm...
 
wordpress
rolleyes.gif
 
QUOTE (r01ny @ Fr 27.05.2011, 23:14) wordpress
rolleyes.gif


Ich würde mich über konstruktive Beiträge oder konkrete Angebote mit Preisvorstellung freuen.
Danke.
 
QUOTE (André Griepenburg @ So 29.05.2011, 23:24) Was ich bräuchte:

Das hier...
http://balticblogdesign.com/wordpress-code...g-custom-fields

kombiniert mit dieser Ausgabe:
http://wordpress.stackexchange.com/questio...te-custom-field

Um dann halt eine Übersichtsseite generieren zu können.

Kopier deine index.php, home.php oder andere theme Datei mit Loop, mach daraus ein custom Page Template und pass den Loop wie in deinen Links beschrieben an. Dann kannst du eine neue Seite anlegen, dort dein Page template auswählen und du hast deine Übersichtsseite.
 
QUOTE (hk @ Mo 30.05.2011, 01:03) Kopier deine index.php, home.php oder andere theme Datei mit Loop, mach daraus ein custom Page Template und pass den Loop wie in deinen Links beschrieben an. Dann kannst du eine neue Seite anlegen, dort dein Page template auswählen und du hast deine Übersichtsseite.

I concur

Kann aber tricky sein, im Loop funktionieren manche Sachen anders.
 
Zurück
Oben