WP Designer / Texter gesucht

Björn Kaiser

Angesehenes Mitglied
Hallo an alle,

ich suche einen Programmierer / Designer ( m/w ) für ein Wordpress Theme.

Die grobe Richtung habe ich mal hier ( WP-Grundgerüst ) vorgegeben.

Dort stehen auch noch mal die Vorgaben für die Umsetzung, doch für den schnellen Überblick:

das Hauptthema der Seite ist:
Business, Arbeitsschutz, Qualitätsmanagement, Umweltmanagement, Schulungen, Seminare

Hauptzielgruppe:
Abteilungsleiter, Firmeninhaber, Manager, Unternehmensberater, also mehr oder weniger keine Privatleute


meine Stilrichtung wäre:

- Artikel: weisser Hintergrund, schwarze Schrift
- Überschrift von Beiträgen, Seiten die gleiche Farbe wie Blogtitel Hintergrundfarbe
- nicht mehr wie 3 Hauptfarben + weiss
- die rotator.php ( hier im Beitrag zu finden ) soll in das graue Feld eingearbeitet sein und muss für Bilder der Grösse 303px / 109 px ausgerichtet sein
- die 2 sidebars müssen nicht farblich stark abgehoben sein, sondern können auch nur durch eine Schattierung,
weiche Ränder oder Striche angedeutet werden
- die Kommentarfunktion weglassen. Auch nicht “keine Kommentare zugelassen” oder ähnliches
- das Theme kann auf die 1024er Auflösung programmiert werden, aber ohne seitliches scrollen. Bitte mit IE und Firefox testen
- die Adressdaten und die 3 Links im Footer bitte mit 1 Link, 2 Link und Firma, Strasse andeuten. Werden dann später geändert

Richtet eure Angebote bitte mit Preis, Fertigstellung und Vorschlägen an:

projekt-237 (mail) xewo.de, per PM oder ruft mich an unter 07973 - 911 31 53

Ihr könnt auch selber erst mal einen Designvorschlag per Bild erstellen. Ich sehe dann schon, ob es in die Richtung geht oder nicht.

-------------------------------------------------------

Desweiteren suche ich einen Texter ( m/w ) für die Bereiche des WP-Themes:

Arbeitsschutz, Qualitätsmanagement, Umweltmanagement, Schulungen, Seminare, Produktivitätscheck, interne Audits

die Texte sollten pro Bereich in etwa 1-2 DinA4 Seiten betragen.
Zudem kleinere Textausschnitte in der Grösse von 100 - 600 Zeichen pro Text.

Auch hier bitte alle Anfragen, Preise, Fertigstellung und Vorschläge an:

projekt-237 (mail) xewo.de, per PM oder ruft mich an unter 07973 - 911 31 53

besten Gruss Björn Kaiser
 
Zurück
Oben