Wordpress Theme

rosinenbomber-jk1

Aktives Mitglied
hallo,

ich werde nächstes jahr mit dem fahrrad von frankfurt an das nordkap und zurück fahren. 8000km in 4 monaten durch 5 länder. auf meiner homepage werde ich täglich einen reisenewsletter versenden. dazu benutze ich wordpress, weil wordpress und das Iphone super dazu geeignet sind. mein wordpress theme gefaellt mir allerdings noch nicht richtig! ich kann es aber auch nicht bearbeiten, weil ich mich damit nicht auskenne, mir hat das mal jemand zugesendet und ich finde es auch schon ganz gut, also besser als alle anderen die ich im netz finde.

geht man auf www.tourenradfahrer.de
so erscheint die startseite mit dem ersten bericht. der bericht koennte weiter oben anfangen unter dem haeder, der abstand ist zu groß! und wenn ich im kalender einen tag auswaehle erscheint links oben neben dem bericht dieses kalenderblatt, das stört mich total, da der bericht dadurch auch schmaler und länger wird und das kalenderblatt brauche ich auch nicht!!!

ansonsten finde ich das theme eigentlich ausreichend! wer mir einen großen gefallen tun will, der kann sich ja bei mir per pm melden und ich schicke dann den theme ordner zu.
ich wuerde mich sehr freuen!

viele grueße aus frankfurt - danny
 
salve
klopf mal bei Romanart hier im Forum an, er macht das in der Regel rasch und gut.

Gruss
Christian
 
Danke! Zur Zeit besteht erst mal kein weiterer Bedarf, jemand hat sich gemeldet!

Vielen Dank erstmal.

Gruß Danny
 
Zurück
Oben