Wordpress für Affiliate

wcarmen

Mitglied
Servus zusammen,  

ich bin ein  Anfänger und habe gehört, dass man sich mit WordPress eine Website fürs Affiliate Marketing erstellen kann.

Man kann sich WordPress auch über einen Hosting Anbieter herunterladen.

 Muss man sich also WordPress erst selber herunterladen und dann noch bei einem Anbieter danach schauen?

LG 

 
Servus zurück,

Sicher kann man das. Nur als Anfänger kommen da eine Menge an Herausforderungen die nicht jeder Anfänger gewillt ist zu schultern.,Das Material, Texte und Bilder müssen bearbeitet werden sonst hat man alle Welt Bilder und eventuell kopierte Texte 1.) eine Ansprechende Webseite schafft man nicht so ohne weiteres, ansprechende Webseiten von der Stange kommen mit einer Reihe von Plugins. Das Hosting, jedes Hosting verspricht dir das gelbe von Ei zu sein. Den Vergleichsseiten kann man auch nur bedingt trauen. Viele der Hoster bieten die WP Installation von Haus aus an.

SEO: Es gibt zig tausende an Wordpress Seiten von Anfängern bis Profies geschaffen die alle um die selben 10 bis 15 Stellen kämpfen. Oder eben Ads schalten.

 
Vielen Dank, 
Man 
soll ja für verschiedene WordPress Blogs verschiedene Hostinganbieter verwenden, damit man die Blogs miteinander verbinden kann oder?

 Wenn man sich WordPress direkt heruntergeladen hat (also ohne Hostinganbieter), ist man dann sein eigener Host?

LG

 
Nein. Wenn du dir Windows installierst, bist du ja auch nicht Microsoft.

Du brauchst einen Webserver/Webspace, den du in der Regel nicht selbst betreiben wirst, den musst du bei einem Hostinganbieter anmieten.

 
Wenn man sich WordPress direkt heruntergeladen hat (also ohne Hostinganbieter), ist man dann sein eigener Host?